[04.09 - 05.09] Modellbauwelt 2021 in Rheine

  • hallo Freunde/innen des Modellbaus .

    Corona bedingt konnte die Modellausstellung 2020 nicht stattfinden.


    Wir haben aber in der zwischenzeit nicht geschlafen ,und so möchte ich Euch mitteilen das die Modellbauwelt 2021 in Rheine grössser. schöner und intressanter wird .


    Durch eine neue Räumlichkeit .wird es uns gelingen mehr intressierte Aussteller unter zu bringen als in den Vorjahren.

    Natürlich wird bei diesem Event die Welt des Kartonmodellbaus mit ihren ausssergewöhlichen Exponaten wieder vertreten sein ,sowie Austellungsstücke aus anderen Modellbauvarianten.

    Im Grossen und Ganzen wird den Besuchern ein bunt gemischtes Bild verschiedener Modelle, Modellepochen ,Diorahmen und Grosssdiorahmen dargeboten.

    Also Freunde/innen des Modellbaus haltet euch den Termin zur Modellbauwelt 2021 in Rheine frei.

    Wir würden uns freuen Euch in Rheine begrüssen zu können .gerne auch als Aussteller

    falls Intresse besteht füge ich folgende Datenblätter hinzu..

    Aussteller: Anmeldung & Info

    Lg Bernd

  • Vielen Dank für die Nachricht,

    der Temin ist vorgemerkt.

    Gruß

    Christoph

    "Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
    Friederich Schiller

  • Der Informatiker

    Changed the title of the thread from “Modellbauwelt 2021 in Rheine” to “[04.09 - 05.09] Modellbauwelt 2021 in Rheine”.
  • Hallo,


    das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. Endlich mal wieder eine Ankündigung zu einer Veranstaltung! 8o


    Ich habe mir den Termin auch notiert und hoffe sehr, dort zumindest als Besucher erscheinen zu können.


    Viele Grüße


    Axel