Geli Nr 70

  • moin zusammen,

    ich brauche mal wieder Eure Hilfe.

    Wie bekomme ich den von Rene gezeichneten Schleudersitz ins Cokpit der SAAb J 35 Osttarrichi?

    Ich habe schon Stunden jeden Baubericht für diesen Flieger gelesen aber nichts gefunden.

    Muss ich Teil 30 verändern? Wenn ja, Wie?

    Gruß aus Hamburg


    Norbert

  • Servus Norbert,


    es ist hier im Forum.

    Aber an die genaue Stelle kann ich mich nicht mehr erinnern - Alzheimer?!?;(

    Drt Dateiname müsste sein: Cockpit_GELI_Draken.pdf


    Liebe Grüße


    Wiwo

    "Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!"

    Fritz Grünbaum, 1934

  • Servus Norbert,


    hier siehst Du das Cockpit. Teil #30 ist eine komplette "Neukonstruktion" :D. Den Sitz nach außen geklappt und dann die offenen Quadrate überklebt. Da sieht man eh nichts davon.


    Liebe Grüße

    René

    P.S.

    Ich bin auch an einem GELI KLassiker dran, aber dazu bald mehr in einem eigenen Thread.

    So langsam geht's mir wie dem Virus...

    Ich brauch dringend einen Wirt!