Videoclip zu den Wediul-Kartonmodellen

  • Hallo Freunde des Architektur-Kartonmodellbaus,


    (1) Zu meinen Kartonmodellen habe ich ein 6 Minuten-Video erstellt, das einen Überblick zu meiner Website

    und all meinen Kartonmodellen mit Szenenwechseln zwischen Original und Modell zeigt.


    (2) das folgende Bild zeigt einen Teil der Modelle zu Wangen/Allgäu,
    vom Rathaus über die Martinskirche durch die Paradiesstraße zum Martinstor
    in geografischer Folge mit einem Panorama auf die Stadt und den Alpen als Bildhintergrund.
    Aus einem Regalfach wurde eine Vitrine mit Glasschiebetüren und LED-Beleuchtung.



    Viel Spaß beim beim Ansehen.


    Bleibt gesund!

    Viele Grüße
    Dieter aus Ulm


    Leben und kleben lassen

  • Hallo Dieter,

    das ist ein sehr feiner Auftritt Deiner Modelle. Danke für diese und das Video.

    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Hallo Dieter von Weduil,


    ich möchte hiermit meinen Respekt und meine Anerkennung für diese herrlichen Modelle und deine Leistung zum Ausdruck bringen. Wirklich Spitze was Du hier machst! Bitte mach weiter so. Danke! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    mit freundlichen Grüßen Josef

    geht nicht gibt's nicht! :D

  • Hallo zusammen,

    herzlichen Dank für Euer Feedback.


    @Josef
    Es geht weiter, ein Modell-Ensemble zu Ulm ist momentan in Bearbeitung. Mehr wird noch nicht verraten.

    Viele Grüße
    Dieter aus Ulm


    Leben und kleben lassen

  • Hallo Dieter,


    ganz tolles Video und super Modelle.


    Es ist eine großartige Leistung, so viele schönen Modell zu konstruieren und so gekonnt auf der Webseite und dem Film zu präsentieren.

    Ebenso sind die vielen Tips und Hinweise richtig klasse.

    Das macht Lust darauf mal eines zu bauen (mein Favorit ist die Georgskirche in Ulm).
    Vielen Dank für die Möglichkeit des kostenlosen Downloads.


    Viele Grüße

    Ulrich