Polnischer Linienbus SAN H 100 von ANGRAF 1:25

  • Einen schönen Sonntag wünsche ich allen, hier nun einige Bilder meines Bus SAN H 100,


       


       


       



       



    weitere Bilder folgen,

    danke Micha

  • Klasse,Micha,ich hätte nicht gedacht,dass der Bus aus Karton ist.Sehr schön geworden,könnte auch einen würdigen Platz in einer Vitrine einnehmen!


    Viele Grüsse!


    Steffen

  • Hallo Steffen,

    Vielen Dank für deine freundlichen Worte, aber wenn mann genau hinsieht, gibt es hier und da noch Möglichkeiten besser und sauberer zu arbeiten. Aber insgesamt gefällt er mir auch. Vielen Dank nochmals an die zahlreichen erhobenen Daumen. So, jetzt geht's arbeiten.


    MfG Micha

  • Hallo Micha,

    ich bin von Deinem Modell sehr begeistert - supertoll.

    Ich hätte da mal eine Frage.Wo ist dieser Bastelbogen erhältlich?

    Ich hätte wahnsinnig viel Lust, dieses Modell selber einmal in Angriff zu nehmen.


    Viele Grüße

    Mike

  • Hallo Mike,

    Vielen Dank für dein Lob, das freut mich aufrichtig.Ich hab den Modellbaubogen im Kartonmodellbaushop gekauft. Also einfach dort stöbern - Kartonmodellbaushop.de - und dort wirst du schnell fündig.


    Einen schönen Abend

    MfG Micha