Rolife - Gewächshaus - Mixed Media ca. 1:15

  • Hallo Leute,

    zur Pandemie-Bewältigung wollten wir für unsere Kurze mal ein paar Bastelsets besorgen und dabei bin ich zufällig auf ein Kleinod gestossen. Das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Die Fa. Rolife aus China bietet einige schöne Dioramen an. Die Bausätze enthalten neben Papieranteilen auch gelaserte und dann kolorierte Teile. Des weiteren wie in diesem Beispiel diverse Teile zur Darstellung von Vasen und Töpfen sowie Landschaftsmaterial, um weitere Pflanzen darzustellen. Das Gewächshaus selbst ist aus bedruckter Folie. Alles in allem ein sehr detaillierter Bausatz und wenig kindgerecht, aber für uns grade richtig. Die Fa. bietet noch weitere Modelle an. Einfach mal nach Rolife googlen, gibts auch bei Amazon.


    Viele Grüße

    Jan

  • Moin Jan...

    Ein Bekannter von mir baut diese Teile und als ich dann die "Robotime Bibliothek" sah,

    so heißt "Sam's Study (Arbeitszimmer)" bei Amazon, war ich total begeistert :rolleyes:.

    Auch Dein Gewächshaus gefällt mir ausgesprochen gut. :thumbsup:

    Gruß und bleib gesund, Renee

    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar.

    Ich nahm den, der weniger betreten war!