Wahnsinnsmodelle von Flugzeugen aus der Pionierzeit

  • Hallo Joachim,

    ja, das ist wirklich große Könnerschaft, schade, dass er sich davon trennen muss und der erwartete Gesamtpreis ist ziemlich niedrig.


    Für ein Luftfahrtmuseum die ideale Gelegenheit eine Abteilung zur Frühgeschichte aufzubauen.


    Zaphod

  • Hallo Joachim,

    recht herzlichen Dank für diese Info.

    Wie Zaphod feststellt, ist es schade, dass diese Exponate in verschiedene Stellen zerstreut werden.

    Es macht nachdenklich, was denn eines Tages aus unseren Modellen werden soll!

    Gruß

    Walter

  • Hallo Walter


    Mach Dir keine Gedanken darüber, was mit Deinen gebauten Modellen mal dereinst geschehen wird. Das bringt nix. Du baust doch, weil es Dir persönlich wichtig ist und es Deine Freizeitgestaltung ist. Wahrscheinlich kommt alles in die Tonne.


    Also Kopf hoch und weiter bauen


    Liebe Grüße aus Heidelberg


    Hardie