DC-3 /C47 1:50 /1:30 von Bob`s Card Models

• hey ich bin`s schon wieder

habe da zwei modelle zur auswahl ein mal inden farben der swiss air oder der iberia

frage an die runde kennt jemand die bögen oder giebt es einen bericht???

die bauanleitung ist sehr übersichtlich

vielen dank im voraus

gruß roland

• Hallo Roland.

Ich glaube (ich weiß), dass die "Iberia" nur das Alan Rose-Kit mit ein paar Modifikationen und einem zusätzlichen hinteren Teil ist, um das Flugzeug zu vervollständigen.

Die "Swiss Air" ist eine Überarbeitung / Vereinfachung des FlyModel C-47 Skytrain 1:33 Kits. Der hintere Teil dieses Kits wurde dem Alan Rose-Kit hinzugefügt, um die Iberia zu erstellen.

Wenn Sie mit diesen Kits vertraut sind (Alan Rose und FlyModel), wissen Sie, was Sie erwartet (mehr oder weniger).

Grüße,

Ruben

- - - -

Hello Roland.

I believe (I know) the "Iberia" is just the Alan Rose kit with a couple modifications and an added rear part to complete the plane.

The "Swiss Air" is a reworking/simplification of the FlyModel C-47 Skytrain 1:33 kit. The rear part of this kit is what was added to the Alan Rose kit to create the Iberia.

If you are familiar with those kits (Alan Rose and FlyModel), then you know what to expect (more or less).

regards,

Ruben

Ruben Andres Martinez
    Bogota - Colombia

Bitte verzeihen Sie meine Sprache. Ich spreche kein Deutsch. Ich benutze einen Online-Übersetzer.