EDK1000 , Maßstab 1:87

  • Hallo


    Habe dank dem Schnee Wetter endlich mal angefangen mit meinen Eisenbahn Kran EDK1000 im Maßstab 1:87.

    Muss sagen ist ein sehr schöner Karton Bausatz von GPM. Hier meine ersten Bilder


    Lg Ronny


  • Hallo Ronny,


    auch wenn es ein LC-Modell ist, 1:87 ist eine Herausforderung, bin schon neugierig wie es weitergeht. Bin ja ein Fan von filigranen Strukturen, obwohl ich sie fürchte zu bauen. Ist der LC-Kit schon eingefärbt oder darfst Du das selber machen?

    Herzliche Grüße
    Gerald

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    I'm walking! @fats_domino

  • Hallo Gerald,


    Der Bausatz ist schon eingefärbt. Werde ihn aber wenn er fertig ist noch etwas alter ;-) soll ja wenn möglich bei mir auf die Modellbahn


    grüß Ronny

  • So heute wieder ein wenig was gemacht.

    Habe entschieden richtige h0 Achsen rein zu machen da die die dazu sind leider nicht auf ein Gleis gehen. Die eine Achse muss ich noch richten ;-)


    Grüße Ronny


  • Fast geschafft 😊

    Wahnsinn wie detailreich der Bausatz ist 😊. Jetzt muss nur noch eine Lösung für die Drehgestelle gefunden werden wie ich sie verbinde


    Grüße Ronny