Dampflok Borsig Bn2t, Modelik 1:45, skaliert 1:100

  • Hallo!

    Heute einen kleinen Baubericht von dieser schnuckligen Lok. Sie soll mein Schmalspurmuseum noch ergänzen!

    Ich werde nicht so viel schreiben, denn hier gibt es einen BB. Hier kann man auch sehen, das ich mit meinem Maßstab (und meinen Fähigkeiten) sehr viel Potenzial dieses wunderschönen Modellbogens verschenkt habe. Irgendwann werde ich wohl mal das Original unters Messer nehmen!

    Hier meine Bilder:


        


    Ich musste in dem Maßstab natürlich einiges weglassen/vereinfachen (Führerstand) Ansonsten brachten mich einige Details an den Rand meiner Möglichkeiten und ich war einige mal soweit, dass Modell zu entsorgen. Wenn ich es jetzt aber aus der Ferne betrachte, kann ich mit dem Ergebnis leben.



    Jetzt soll es nun endlich mit meinem Museum weitergehen!

    Harald