Ich drücke die Daumen für die Rückfahrt!
[Stammtisch] Digitaler Kartonbau.de Stammtisch
-
-
Moin,
heute Nachmittag ist wieder Zeit für den digitalen Stammtisch und ich bin auch wieder im Lande

Mfg
Johannes -
Moin,
2 Wochen sind rum, es wird heute Nachmittag also wieder Zeit. Basteln werde ich bei der Affenhitze natürlich nichts, aber ich denke ich schaue trotzdem mal zum quatschen rein.
Mfg
Johannes -
Moin,
heute ist es grundsätzlich wieder Zeit für den nächsten digitalen Stammtisch. Ich bin allerdings auf einem Geburtstag und werde daher nicht anwesend sein. Aber vielleicht finden sich ja trotzdem ein paar Leute

Mfg
Johannes -
Moin,
und wieder sind zwei Wochen rum. Ich weiß noch nicht, ob ich heute die vollen vier Stunden dabei bin, aber ich komme gegen 16:00 dazu und werde auf jeden Fall eine Weile bleiben.
Mfg
Johannes -
Moin,
Ich schaff es leider heute nicht, da ich auf nem Festival bin
Wünsche euch viel Spaß und gute Gespräche
Bis bald
-
Ich versuche es mal heute wieder dabei zu sein! Danke für die Erinnerung!
-
Moin,
es ist wieder Samstag, ihr wisst was das bedeutet

Letztes mal konnte ich nur kurz vorbeischauen, aber heute sollte ich wieder die ganze Zeit dabei sein können
Mfg
Johannes -
Ja moin,
werde - wenn überhaupt - dann auch nur kurz reingucken. Ich muss heute anfangen, in 1:1 eine neue Tür einzubauen.....also alte (Brandschutztür) raus, neue rein.....
Gruß
HaJo
-
Hallo
warum kann ich mich nicht mehr einloggen?
Gruß Werner
-
Moin,
was auch immer Werners Problem war, konnte er wohl selber lösen, da er sich dann doch noch zu uns gesellt hat

Ansonsten war das heute mal wieder ein richtig guter Stammtisch mit vielen interessanten Gesprächen. Zeitweise waren wir glaube ich zu acht und selbst René hat nach vielen Monaten (Jahren
) Abstinenz mal wieder den Weg zu uns gefunden 
Mfg
Johannes -