[Stammtisch] Digitaler Kartonbau.de Stammtisch

• hallo nun bin ich breit, aber trotz Verifizierung geht es nicht weiter. Oder ist das "Lokal" noch nicht eröffnet?

Mit besten Grüßen aus Hagen

Christoph

"Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
    Friederich Schiller

• Nun habe ich gut 50 Min gewartet und nichts ist passiert. Ok, dann bis zum nächsten Mal.

Christoph

"Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
    Friederich Schiller

• Heute kann ich nicht, weil wir viel Familien Besuch bis morgen haben. Euch wünsche ich ein schönes Treffen!

Christoph

Friederich Schiller

• Ich bin nicht kompatibel mit diesem Kram. Schade, hätte mich gern beteiligt.

"Ich glaube nicht, dass der Shitstorm die Weiterentwicklung der Demokratie ist." (Wolfgang Schäuble)

Wer "Remigration" wählt, wird "Endlösung" ernten.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Artikel 1 Grundgesetz)

• Da hab ich wohl noch nicht genug nervige Dinge geschrieben und beide Nieren habe ich auch noch. Finde da nix zum Discord. Und es passt zudem heute auch nicht wirklich :evil:

Im Bau

EGV "Frankfurt am Main" 1:250

Cn2t "Las" 1:25

• Hallo Mario,

einfach mal die Suche benutzen:

Viele Grüße

Jan

• Irrgend wie komme ich wieder nicht zum digi Stammtisch. Die Einladung wäre ungültig. Kann mir jemand bitte helfen? Danke.

Christoph

Friederich Schiller

• Moin Christoph,

nutzt du den Browser, oder die App?

Wenn du einen Account erstellt hast (was du laut Benutzerliste gemacht hast), reicht es dich im Browser/der App anzumelden und auf der linken Seite auf das Kartonbau Symbol zu klicken. Der Einladungslink ist eigentlich nur dafür gedacht, das du dem Server erstmalig beitreten kannst. Danach ist der korrekte Weg über die Serverliste auf der linken Seite. (Siehe die Anleitung, die Jan gerade wieder gepostet hat)

Wenn du den Browser nutzt, solltest du einmal die Cookies von Discord und den Cache löschen. Tendenziell funktioniert die App einfach besser.

mfg

Johannes

• Ich nutze den Browser, Verifizierung ist erfolgreich, aber es geht nicht weiter. Es ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich hier Teilnehme.

Christoph

Friederich Schiller

• Hallo Mario,

einfach mal die Suche benutzen:

Viele Grüße

Jan

Hallo Jan, ich kenne die Anleitung, mir werden aber die Boxen und auch die Zeilen bei der Forenliste nicht angezeigt. Daher dachte ich, ich sei hier noch zu frisch. Ich stelle mir vor dass ich dort einen Link zum discord server finden würde. Die discord app hab ich schon.

Im Bau

EGV "Frankfurt am Main" 1:250

Cn2t "Las" 1:25

• Hallo Johannes,

heute bin ich nicht dabei, heute Bastele in Dortmund.

Christoph

Friederich Schiller

• Moin,

Heute Nachmittag wäre mal wieder unser zweiwöchentlicher Discordstammtisch. Ich bin diesmal nicht dabei, aber vlt. haben bei dem trüben Wetter ja trotzdem ein paar Leute Lust sich zum gemeinsamen basteln zusammenzusetzen:)

Mfg

Johannes

• Ich hoffe, dass ich dabei sein kann.

Christoph

Friederich Schiller

• Ohje, jetzt war doch bei dem schönen Wetter zuviel im Garten zu tun, so dass ich es heute nicht geschafft habe.

Christoph

Friederich Schiller

• Danke für die Erinnerung Johannes!

Christoph

Friederich Schiller

• Irgendjemand im Lande? Ich bin nur dem Link auf der Homepage gefolgt. Außer Katharina wird kein weiterer Benutzer angezeigt. Aber auch von Katharina hört man nix.

Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen!

Der Klügere gibt nach, eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen), Seenotkreuzer ERNST MEIER-HEDDE und HERMANN RUDOLF MEYER-Klasse der DGzRS (Passat-Verlag)

• Mal schauen wie das Wetter wird, da sonst der Garten ruft.

Christoph

Friederich Schiller

• Ich muss leider passen, ich schicke aber ganz liebe Grüße aus Dänemark

Wünscht mir glück das mir und meiner holden noch etwas sonne vergönnt ist

Eichhörnchen finden auch nicht alle Nüsse wieder, aber wo zur Hölle ist jetzt schon wieder das Werkzeug :cursing:

• Hallo, wir sind auch gerade in DK, discord mochte meine Ortsveränderung offensichtlich nicht und ließ mich nicht zu. Bei dem Wetter wird natürlich gebastelt, Bauernhof und Tiere.

Fritz

• Ich muss leider passen, ich schicke aber ganz liebe Grüße aus Dänemark

Bemerkenswerte Bilder, die mir gut gefallen. Darf ich fragen wo der Leuchtturm steht?

Und ob es zu den Booten dort noch Informationen gibt?

Wer klebt, der lebt!

Viele Grüße

Hans

Edited 2 times, last by Hans21: Problem mit der Formatierung ().

• Hans21 der Leuchtturm steht in blåvand im Westen von Jütland, genauer gesagt an der westspitze.

Die Boote gehören zum Vinkingerhafen Bork. Genaueres über die Boote weiß ich aber auch nicht.

Gordon Engroff wir sind die Westküste hoch nach Skagen, fahren aber morgen wieder runter in den Süden..... Leider.

Eichhörnchen finden auch nicht alle Nüsse wieder, aber wo zur Hölle ist jetzt schon wieder das Werkzeug :cursing:

• Moin, bin leider komplett verplant

Sehen uns hoffentlich das nächste mal