Hallo Johannes,
da wünsche ich Dir gute Besserung! Wenn bei mir alles gut geht bin ich am Samstag dabei.
Hallo Johannes,
da wünsche ich Dir gute Besserung! Wenn bei mir alles gut geht bin ich am Samstag dabei.
Hallo Freunde des Digitalen Stammtisches,
leider kann ich morgen nicht dabei sein, da mein werter Arbeitgeber mich morgen dringend am Nachmittag braucht.
Moin,
und nochmal die Erinnerung: Nachher ist wieder digitaler Stammtisch. Und meinem Hals geht es gut genug, das Ich auch dabei sein werde
mfg
Johannes
Moin!
Gut, dass es Deinem Hals wieder besser geht.
Ich werde leider zum wiederholten Mal nicht dabei sein, da ich nachher noch den Laser im Makerspace quälen muss. Dazu später mal mehr ;-).
Gruß
Eberhard
Gut, dass es Deinem Hals wieder besser geht.
Es ist weniger so das es ihm besser geht und mehr so das es ihm nicht wie befürchtet deutlich schlechter geht
Moin,
Heute ist es wieder soweit
mfg
Johannes
Das ist gut! Diesmal kann ich dabei sein! Bis zumNachmittag!
Moin, moin zusammen,
wenn auch meine Werft z.Z. immer noch verwaist ist, war es doch sehr schön mit euch zu plaudern......und irgendwelche kartonmodellbauerische Erkenntnisse nimmt man doch immer mit !
Ein schönes Wochenende wünscht
HaJo
Moin,
da bin ich gespannt, ob ich mich einwählen kann. Hoffentlich stell ich mich nicht zu blöd an!
Ich werde versuchen zu berichten, was da so an der HMV Cap Arcona für Skinken sind, und . . . .
Gruß
Ralph
ja da bist in guter Gesellschaft, hab das auch noch nie geschafft...leider. Gruss
Moin,
da bin ich gespannt, ob ich mich einwählen kann.
Ralph, der Termin war gestern .......nächster offizielle Digi-Stammtisch ist heute in 14 Tagen.....
Gruß
HaJo
Na toll,
Danke Hajo!
Pensionisten haben den Kalender nicht immer im Blick
Gruß
Ralph
Moin,
Morgen ist es wieder soweit
mfg
Johannes
Moin,
Wenn alles klappt, werde Ich Heute die EMH fertigstellen. Wer mag, kann mir dabei nachher beim digitalen Stammtisch Gesellschaft leisten
mfg
Johannes
Ich versuche diesmal wieder dabei zu sein.
Hoffendlich bis nachher.
Moin,
Morgen Kinder wirds was geben - und zwar den digitalen Stammtisch in der vorletzten Ausgabe für 2022
mfg
Johannes
Mal sehen ob ich kann und vielen Dank für den Hinweis. Vielleicht habe ich morgen weitere großväterliche Pflichten, da Enkelchen Nr. 11 aus dem Himmel erschienen ist.
Moin,
wenn ihr es auch nicht nach Mannheim schafft, besteht morgen die Möglichkeit wenigstens digital gemeinsam zu basteln
mfg
Johannes
Moin,
Heute findet der erste Discord Stammtisch im neuen Jahr statt
Mfg
Johannes
Moin,
Heute nachmittag ist wieder digitaler Stammtisch
mfg
Johannes
Hallo Johannes,
das habe ich gerade auch gesehen! Heute habe ich auch Zeit und ich werde daran teilnehmen. Bis nachher!
Das wird heute leider nichts werden......bin noch am Werkeln.....
Gruß
HaJo
Hallo
konnte diesmal nicht teilnehmen, da noch andere Termine anstanden.....bis zum nächstenmal
Gruß Werner
Moin,
wer es heute nicht zum Nordlichtertreffen schafft, kann ja mal bei Discord vorbeischauen
Und wer weiß, vielleicht lasse ich mich ja auch breitschlagen meine neuste Eigenkonstruktion vorzustellen, die ich, sofern ich denn die Genehmigung dafür erhalte, bald als kostenlosen Download veröffentlichen möchte
mfg
Johannes
Moin , ....nächstes Mal schaffen wir es hoffentlich.
Sind heute beim Treffen des Mannheimer Kreises.
und ich darf arbeiten, grrrrrrr
Allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße nach Mannheim und in den Chat!
LG
Robi
Ja.....Nordlichtertreffen ist für mich angesagt.......
Gruß
HaJo
Mist, ich bin auch schon wieder an der Arbeit!
Ich hoffe, das es demnächst mal wieder klappt.
Grüße in den Norden, nach Mannheim und nach Discord
Christof
Ich schalte mich um 16 Uhr für eine Stunde dazu
Leider kann ich heute nicht dabei sein. Ich wünsche euch viel Spaß!
Moin zusammen!
Wir waren nur sehr wenige (bis 17 Uhr - vielleicht kamen dann die Massen), aber es war wirklich sehr nett. Ich wurde an meinen alten Elan erinnert und vielleicht schaffe ich doch die nächste Zeit etwas.
Ihr seid es mir allemal wert!
Moin,
ehe ichs doch noch vergesse: Heute Nachmittag ist es wieder soweit
Mfg
Johannes
Oh, wie schön. Gerade habe ich erfahren, dass ich doch dafür Zeit habe. Bis nachher
Moin,
morgen Nachmittag ist es wieder soweit
mfg
Johannes
Vielen Dank für den Hinweis. Leider werde ich morgen nicht dabei sein.
Moin,
Morgen ist es wieder soweit. Ich weiß aber nicht ob ich es zeitlich schaffen werde, wenn dann wohl ein bisschen später.
Mfg
Johannes
Hallo zusammen,
vielleicht habe ich morgen Zeit wenn meine großväterlichen Pflichten rechtzeitig beendet sind.
Moin,
morgen ist es mal wieder soweit. Falls ihr zwischen den Feiertagen also noch nichts vor habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen
mfg
Johannes