Moin,
letztes mal war es wirklich ruhig (Die beiden 1:1 Gespräche waren aber auch interessant ), vielleicht wird es heute ja wieder etwas voller
mfg
Johannes
Moin,
letztes mal war es wirklich ruhig (Die beiden 1:1 Gespräche waren aber auch interessant ), vielleicht wird es heute ja wieder etwas voller
mfg
Johannes
SOOOORRRRRYYYY
ich weiß ich habe gesagt ich bin dabei .... jetzt wo es endlich geht ...
Aber ich hab noch zu tun 😪 Frondienst im Garten.
Ich wünsche euch viel Spaß!!
Imo
Danke Leute...hat echt Spass gemacht mal wieder zu quatschen...
LG Werner
Bei mir leider auch Frondienst........an der Dachrinne , nachdem ich heute Vormittag auch schon in Wismar war.....muss das gute und trockene Wetter nutzen!
Gruß
HaJo
Moin,
So langsam wird das Wetter wieder schlechter, also habt Ihr Morgen ja keine Ausrede mehr nicht zum digitalen Stammtisch zu erscheinen
mfg
Johannes
oh oh
doch doch
. . . . und ich habe die beste Ausrede: leider bin ich glücklicherweise im Aeronautikum in Nordholz. Während Ihr stammtischt werden wir uns zum Spachteln (ein Mahl einnehmen) sammeln.
Gruß
Ralph
Na gut, das will ich Euch mal durchgehen lassen
Moin, moin zusammen,
yep.....morgen bin ich endlich wieder mit dabei. Obwohl, vorher muss ich noch aufs Dach an den Schornstein.....nein, keine Sturmschäden....bloß eine Schelle 2cm tiefer setzen.
@ Ralph: Nun fang bloß nicht mit irgendeiner Etikette an....von wegen "ein Mahl einnehmen".......spachteln = fressen.....das versteht hier doch jeder.....!
Gruß
HaJo
sag dass do so wie man es kennt: Fooftein; besser noch " Backen und Banken " , Mohltied geiht ok
Guten Mittag,
sagt mal, wenn ich in eurem erlauchten Kreis teilnehmen darf und ich heute Zeit hätte, um wieviel Uhr trefft ihr euch und was muss tun um zu euch zugelangen?
Moin, moin,
geh` mal auf die Portalseite unseres Forums und skrolle etwas nach unten......rechts findest du eigentlich alle Informationen zum digitalen Stammtisch über die Plattform Discord. Ansonsten kurze PN an Johannes, der hilft bestimmt....
......eurem erlauchten Kreis....
Ich weiß ja, wie du das gemeint hast.....aber jeder ist beim digitalen Stammtisch herzlich willkommen, kann mitschnacken und sich einbringen, oder auch nur zuhören und dabei basteln....das ergibt sich alles ganz von selbst. Und wer dann keine Zeit mehr hat, weil dann auch andere Dinge anliegen, geht wieder raus...guckt ggf. später wieder rein......alles ganz "easy".....
Gruß
HaJo
Moin Christoph,
Wie HaJo schon sagte, den Link und die Termine findest du rechts auf der Portalseite.
Ich habe auch mal eine kurze Bedienungsanleitung geschrieben: Infos zum Digitalen Stammtisch / Discord Anleitung
mfg
Johannes
Vielen Dank für eure Infos!
Moin,
Gestern wird es wieder soweit gewesen sein: Der Stammtisch fand wieder statt.
voll verpennt...
mfg
Johannes
voll verpennt...
....ich auch.....total ......aber der Filius hatte gestern Geburtstag......die Zeit läuft viel zu schnell....
Gruß
HaJo
Die Damen hatten Spaß
Und das Glasfaserkabel ist ein Träumchen
Bis nächstes mal dann
Imo
....ja und wir sitzen hier auf der Messe in Friedrichhafen und bewältigen den Zuschaueransturm
Schon gewaltig was los
Gruß Werner
Und das Glasfaserkabel ist ein Träumchen....
Wie jetzt.......endlich angeschlossen? Toll......ja, wirklich ein Fortschritt !
Gruß
HaJo
Ja .. wir sind in der großen weiten Welt angekommen
Moin,
Zur Erinnerung: Morgen ist der nächste digitale Stammtisch, aber leider wieder nicht mit mir
mfg
Johannes
Ich kann leider auch nicht - um diese Zeit habe ich "analogen Besuch".
Viele Grüße,
Michael
... wir sind auch raus.
Na......ich gucke mal einfach wer online geht/ist....!
Ich bin dabei ... muss ja mal ein bisschen mit meiner Vasoula weiterkommen
Morgen wird unser Wohnzimmer gestrichen, da befürchte, dass ich leider nicht dabeisein kann. Sehr schade.
Ich schau auch mal, ob ich's schaffe…
oha - bin gespannt wie das morgen läuft - um 15 Uhr ist 3. Pieks angemeldet.
Wenn alles gut läuft und ich die Technik besiege, bin ich dabei. Und die Scharnhorst.
Ralph
Sorry Leute.... dauert noch ein bisschen ...
ist wer online?
LG Werner
Moin,
ich versuche reinzukommen - geht nicht - ich muß mich verifizieren , tu das auch mit Ihmehl Adresse und Paßwort - und er sagt mir, daß die Ihmehl-Adresse schon vergeben ist. Logisch - ist ja meine seit zich Jahren.
Euch weiterhin viel Spaß
Ralph
Moin,
Heute ist wieder mal Zeit für unsere Discord Stammtisch. Und endlich kann Ich auch mal wieder dabei sein
mfg
Johannes
Mloin, moin zusammen,
ich gucke auch wieder rein......gut, dass es heute ist, denn morgen hätte ich keine Zeit !
Gruß
HaJo
Hallo leute
Ich bekomme kein verbindung mit discord
Ich versuch s noch mal in einen viertelstunde
Grusse aus Holland
Ab 17 Uhr bin ich auch wieder dabei.
Moin, moin zusammen,
unsere heutige kleine Digi-Stammtisch-Runde war wirklich schön......ordentlich "gequatscht" und auch etwas gebaut.....!
Gruß
HaJo
Moin,
Morgen ist es wieder soweit, Ich werde wohl OSTE Kleinteile bauen
mfg
Johannes
Moin, moin zusammen,
ich bin wieder mit dabei und möchte das kleine norwegische Dampfschiff etwas weiter der Fertigstellung entgegen bringen .
Eigentlich sollte ich bei einem Rostocker Weihnachtskonzert sein, bei dem mein Sohn mit E- und Akustikgitarre mit auftreten sollte - aber das Konzert fällt aus, weil hier dbzgl. alles "gestrichen" ist.
Gruß
HaJo
Moin,
Morgen ist wieder Zeit für unseren digitalen Stammtisch.
Der Termin überschneidet sich allerdings mit dem Forenupdate, deswegen kann es sein, das Ich diesmal keine Zeit haben werde.
Dadurch wird auch die Box mit dem Einladungslink nicht verfügbar sein, aber wenn Ihr Euch bei Discord registriert habt und dem Server schonmal beigetreten seid, solltet Ihr Euch einfach anmelden können und dann links den Server in Eurer Serverliste sehen.
mfg
Johannes