Helmut braucht Papier für‘n neuen Kontrollbau
Und da ja die Papierhändler dicht haben, schöpft er es selber
Helmut braucht Papier für‘n neuen Kontrollbau
Und da ja die Papierhändler dicht haben, schöpft er es selber
Hoffentlich konnte Helmut solche Fehler vermeiden.
Bis später.
René
Timberrrrrr .... Baum fällt.
Helmut, der alte Biber!
🤓
Ich werde mich heute auch dazu gesellen. Leider wohl ohne Kamera, da ich nur über die eingebaute verfüge und die sich wohl nicht auf den Arbeitsbereich ausrichten lassen dürfte.
und die sich wohl nicht auf den Arbeitsbereich ausrichten lassen dürfte.
...den zeige ich auch nicht.....der ist ja sowas von Chaos und unaufgeräumt......also nur Portraits von mir....!
...den zeige ich auch nicht.....der ist ja sowas von Chaos und unaufgeräumt......also nur Portraits von mir....
!
Um Himmelswillen....dann gibts bei mir irgendwas zwischen Wischmopp und Pudel à la "Wo bellt, ist vorne" zu sehen....
Kann sich nur noch um Stunden handeln....bis Discord mir endlich die Nachricht schickt, weil ich mich von einem anderen Rechner aus einlogge *nerv*
Ja, das ist immer wieder "spaßig"
Hallo
wo finde ich den Link zum Digitalen Kartonbaustammtisch
Gruß Werner
das erinnerte mich an das Zeitalter der Telefonzelle... mitten im Gespräch ich das Guthaben zu Ende - und Tschüs ...
War echt schön Euch mal wieder gehört und gesehen zu haben - viel Spaß noch !!
Moin,
und ich war wieder zu blöd um wirklich reinzukommen. Ich habe wieder in der linken Spalte den richtigen "Knopf" vermißt.
3x komplizierter als bei Zoom!!!
Grüße aus dem Norden
Ralph
Moin,
So, nachher ist wieder Stammtisch. Ich freue mich schon
Ich habe eben auch nochmal eine überarbeite Anleitung für Discord geschrieben. Die findet Ihr hier: Discord Anleitung
Hoffentlich sollte die die grundlegende Benutzung abdecken, falls nicht einfach dort nochmal nachfragen.
mfg
Johannes
Kann heute leider nicht teilnehmen, befinde mich auf Arbeit.
Gruß Peter