Moin,
Heute Nachmittag ist es wieder mal soweit. Bauen werde ich Heute zwar mit ziemlicher Sicherheit nichts, aber mit Kartonmodellen haben meine Pläne dann doch zu tun
Mfg
Johannes
Moin,
Heute Nachmittag ist es wieder mal soweit. Bauen werde ich Heute zwar mit ziemlicher Sicherheit nichts, aber mit Kartonmodellen haben meine Pläne dann doch zu tun
Mfg
Johannes
Auch heute ist bei mir wieder nix, da ich meinen gemeinsamen Bastelabend habe.
Moin,
Heute Nachmittag ist es mal wieder Zeit. Ich will natürlich wieder dabei sein, kann aber nicht versprechen, das ich auch pünktlich bin. Ich mache mich gleich auf den Weg um mit ein paar Kommilitonen Ingenieurmathematik zu lernen und muss danach noch einkaufen
mfg
Johannes
Werde kurz auch kurz Reinschneien
Ich versuche es auch mal wieder.
Bei mir wird`s wohl eher gegen 17:00 Uhr sein.......muss noch Fenster streichen......
muss danach noch einkaufen
muss noch Fenster streichen......
Ups... Muss noch Hemden Bügeln
Moin!
Wozu ist so ein Stammtisch eigentlich gut?
Ach ja: Zum Fachsimpeln, sich austauschen, lachen und natürlich zum gemeinsamen Basteln und zur Motivation. Hat mir jedenfalls mal wieder geholfen
@ Johannes, Katharina, Eike (Ayjax), Fritz und HaJo: Es war sehr nett mit Euch
Das kann ich nur so unterstützen, war ein entspannter Nachmittag und hat mir etwas die tristes des Tages vertrieben
Beste Grüße an alle anwesenden, bis zum nächsten mal
sehe ich das richtig , dass der nächste Teamspeak am 10. August ist? 32.KW
Gruß Werner
Bei mir ging es wieder nicht. Ich hatte eine Familienfeier im engsten Kreis mit 20 lieben Menschen. Leider konnten nicht alle kommen.
Moin,
irgendwas irgendwas, Heute digitaler Stammtisch, irgendwas irgendwas.
mfg
Johannes
war wieder schööööööööööön
Werner
War für mich zwar auch sehr kurz, aber wie immer unterhaltsam und so ein Kartonbau-Tratsch tut unheimlich gut….
Gruss
HaJo
Wir waren gestern „Schiffe gucken“ in Rostock (Hanse Sail)......
Und auf dem vierten Foto im Hintergrund ein wahrer Klassiker von achtern........ die alte Frau DEUTSCHLAND, geschiedene Deilmann....... !
Moin,
Es ist mal wieder Samstag
mfg
Johannes
habs gemerkt ...nur leider bin ich ab 16:00 Uhr weg und kann heute nicht mitmachen
Werner
War wieder schön heute.......und ein klein wenig geschafft habe ich auch !
Moin,
ich hätte es beinahe vergessen (war mit aufräumen beschäftigt, ihr wisst wie das ist...), aber Heute ist natürlich mal wieder unser digitaler Stammtisch.
Vielleicht kommt ja doch noch wer, trotz der diesmal doch sehr kurzfristigen Ansage
mfg
Johannes
Moin, moin Johannes,
ich bin heute raus!
Ich streiche seit gestern den Grundstückszaun bei einer Affenhitze, aber am Montag schlägt das Wetter um und die Zeit bis dahin muss ich noch nutzen.
Gruß
HaJo
Hallo zusammen!
Der Garten rief und ich nutzte das schöne Wetter. Bis zum nächsten Mal!
Moin,
Heute Nachmittag ist es wieder soweit
mfg
Johannes
Herr je,
da ist die Geburtstagsfeier von meinem Enkel, also bin ich heute leider nicht dabei.
Moin,
nachher ist wieder ne Runde
Mfg
Johannes
Hallo zusammen!
Heute komme ich später dazu. Zuerst müssen noch die Äpfel zu Sirup verarbeitet werden.
Moin!
Die Outdoorsportwettbewerbssaison nähert sich dem Ende, in vier Wochen müsste ich es schaffen und bin dann gerne wieder regelmäßig dabei. Der Stammtisch motiviert ja immer und ich bin beinahe ungewohnt produktiv
Moin, moin zusammen,
tut mir sehr Leid, aber gestern lag der Arbeitsschwerpunkt im Bereich "Holz machen"......... der nächste Winter guckt so langsam über den Horizont......und da ich gerade den alten Kaminofen abgerüstet und rausgeschmissen und einen neuen aufgebaut habe, braucht auch der ja was zum Füttern.......
Gruß
HaJo
Moin,
Heute Nachmittag ist wieder mal Zeit für den digitalen Stammtisch
mfg
Johannes
Gestern konnte ich nicht dabei sein, da ich im Urlaub bin.
Moin,
Und schon wieder sind 2 Wochen rum, also findet Heute Nachmittag wieder der digitale Stammtisch statt
Mfg
Johannes
Könnte klappen
Nach 17 Uhr komme ich dazu.
Moin,
Heute ist es wieder soweit
Ich habe allerdings ne Blockveranstaltung an der Uni -.- und stoße deswegen wenn überhaupt erst später dazu.
Mfg
Johannes
Hallo zusammen,
ich bin schon dabei!
Ich glänzte wieder durch Abwesenheit (Arbeit) hoffe es war eine schöne Runde
Es war sehr still, bis 19.40 Uhr war ich alleine wartend online, dann bin ich raus gegangen.