Moin, moin zusammen,
alles klar....!
Gruß
HaJo
Moin, moin zusammen,
alles klar....!
Gruß
HaJo
Moin,
Eigentlich wollte Ich heute nur die Gewinner vom Neujahrsrätsel ziehen, aber da Ich Zeit und Lust habe, würde Ich im Anschluss wohl noch online bleiben und ein bisschen basteln.
Wenn Ihr also spontan Lust/Zeit habt einen außerplanmäßigen Stammtisch dazwischenzuschieben, würde Ich mich natürlich über Eure Gesellschaft freuen
mfg
Johannes
klaro ......aber wohl erst ab 17.00 Uhr....
Gruß
HaJo
Moin,
Wer Lust hat: Heute ist mal wieder unsere Freitagsrunde
mfg
Johannes
Eine gute Idee, wenn es bei mir passt komme ich rein.
Moin!
Ich wäre gerne dabeigewesen, hatte aber die Chance am Freitag noch in Ludwigshafen in den Makerspace zu kommen. Da er leider nur Dienstag, Freitag (je 4 Stunden) und Samstag (8 Stunden) geöffnet hat, muss ich jede sich bietende Gelegenheit nutzen, um an den diversen angefangenen Projekten weiterzukommen.
Immerhin ist dabei schon eine neue Transportkiste für Kartonmodelle herausgekommen.
Demnächst kommt auch noch eine neue Vitrine für mein Arbeitszimmer dazu.
Aber ich baue auch noch Karton! Was dem Robi seine Klemmbausteine sind, sind bei mir im Augenblick Fräse und Kreissäge .
Gruß
Eberhard
Moin,
Und alle 2 Wochen grüßt das Murmeltier
mfg
Johannes
Ich muss leider wieder arbeiten,
aber wenn es der Betrieb zulässt, würde ich wieder als "stiller Teilhaber" teilnehmen.
Ansonsten euch viel Spaß beim Stammtisch.
Grüße
Es hat leider wieder nicht geklappt. Ich musste kurzfristig einen Termin übernehmen. Beim nächsten Mal haut es ganz bestimmt endlich wieder hin
Moin,
Falls jemand trotzdem Lust auf Quatschen/Basteln hat, wäre Heute wieder ein Termin für unseren digitalen Stammtisch.
mfg
Johannes
Mal sehen, ich bin derzeit etwas gehbehindert und draussen ists regnerisch... also ideale Bedingungen für einen Bastelnachmittag.
LG
Robert
Ich versuche, dabei zu sein. Hab's immerhin auf den Server drauf und wieder runtergeschafft Mal sehen, was sonst noch so technisch schiefgehen kann
Moin,
Heute Nachmittag ist wieder Stammtisch bei Discord
mfg
Johannes
Ich muss arbeiten, aber wenn es passt, bin ich vielleicht wieder als stiller Teilhaber dabei 🥲😅
Bin dabei
Moin,
Fast hätt Ich es vergessen: Heute ist wieder Stammtisch
mfg
Johannes
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Und endlich werde ich mal wieder dabeisein.
Ich grüße euch aus Israel, habt einen schönen Nachmittag und Abend!
Moin Kollegen,
heute ist es wieder mal Zeit für die Samstags Runde beim digitalen Stammtisch.
Heute kann ich voraussichtlich sogar teilnehmen.
Bis später dann mal
Gruß Chris
Moin,
Wollte Ich auch gerade sagen
Ich bin auf jeden Fall auch dabei, kann bei mir heute aber evtl. etwas später werden.
mfg
Johannes
.... !
Gruß
HaJo
Ich versuche heute dabei zu sein.
Moin,
Heute Nachmittag findet wieder der digitale Stammtisch statt. Ein letztes mal...
...vor dem internationalen Kartonmodellbautreffen nächste Woche Danach geht es hier natürlich weiter. Das sich die Termine nicht überschneiden ist einzig meiner grandiosen Planung zu verdanken (und ganz bestimmt nicht reinem Zufall).
mfg
Johannes
Deine grandiose Planung in Koinzidenz mit meiner Corona-Erkrankung sollten mir eine Teilnahme aus der Isolation heraus heute erlauben und ich sehe sogar echte Menschen, während ich hier durch geschlossene Tür rede oder innerhalb der Wohnung telefoniere
Es sei denn, ich mache heute noch völlig schlapp...
Moin, moin zusammen,
kann heute wohl leider auch wieder nicht dabei sein ........die Gartenarbeit ruft und es muss heute noch was geschafft werden........
Gruß
HaJo
Moin,
Beinahe hätte Ichs vergessen...
Heute ist wieder Stammtischfreitag!
mfg
Johannes
Grüße aus Osnabrück ...
Zur Zeit hab ich einfach ein miserables Timing
Moin,
Morgen ist es mal wieder soweit
mfg
Johannes
Morgen? Samstag? Echt jetzt? Das könnte ja schon wieder klappen
Morgen bin ich nicht dabei, da kommt meine Tochter mit Familie Übernacht.
Dann bis zum Nächstenmal! Euch allen viel Vergnügen!
Moin zusammen,
ich bin auch nicht dabei, bei mir ist es auch die Tochter, die heiratet morgen und da kann ich natürlich nicht fehlen.
Also bei mir heißt es auch, bis zum nächsten mal.
Gruß
Chris
Moin,
Morgen ist wieder digitaler Stammtisch, Ich kann aber leider nicht dabei sein . Erinnern wollte Ich Euch trotzdem.
Und da es durchaus möglich ist, das Ich auch die nächsten Stammtische verpasse nochmal der Hinweis, das immer die nächsten 4 Termine in einer Box auf der Startseite angezeigt werden.
mfg
Johannes
Moin,
Heute Abend ist wieder digitaler Stammtisch!
Ich habe heute aber leider schon eine Verabredung und weiß daher nicht, ob Ich es schaffen werde vorbei zu schauen
Falls es nicht klappt, wünsche Ich Euch trotzdem viel Spaß.
mfg
Johannes
Moin, moin Johannes,
danke für die Erinnerung - wird höchste Zeit, dass ich mich auch mal wieder einklinke.....mal sehen.....
Gruß
HaJo
Moin,
Heute ist mal wieder digitaler Stammtisch angesagt und Ich werde Heute auch endlich mal wieder teilnehmen können
Gab zwar sehr gute Gründe warum Ich die letzten beiden male nicht konnte, aber vermisst hab Ichs trotzdem ein bisschen
mfg
Johannes
Leider konnte ich gerstern nicht dabei sein, da meine hoch geschätzte Schwägerin ihren 80. Geburtstag feierte.
Bis hoffendlich zum nächsten Mal.
Muss mich leider auch entschuldigen, es ging gestern leider nicht. Ist halt doof, wenn man ein OTB auf dem Mountainbike macht.
Moin, moin,
habe leider auch wieder durch Abwesenheit geglänzt, bin voll in der häuslichen Umräumaktion......aber an dem Freitag davor war ich mit Daniel alleine auf der "Frequenz"......wir haben uns sehr gut unterhalten.......gelobe Besserung !
Gruß
HaJo
Moin,
Am Samstag findet wieder mal der digitale Stammtisch statt. Und sofern es mir mein Hals erlaubt zu reden, werde Ich wohl auch wieder vorbeischauen
mfg
Johannes