So wünsche ich euch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und eine gesegnete Weihnachtszeit.
Ja schade, dass du heute nicht dabei warst......aber das wünschen wir dir auch
!
Gruß
HaJo
So wünsche ich euch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und eine gesegnete Weihnachtszeit.
Ja schade, dass du heute nicht dabei warst......aber das wünschen wir dir auch
!
Gruß
HaJo
Moin,
um 16:00 ist wieder Zeit für den digitalen Stammtisch. Der heutige Termin liegt natürlich genau zwischen den Feiertagen und damit für viele sicherlich suboptimal, aber ich werde mich nachher trotzdem im Discord einfinden und vermutlich ein wenig an Ätzteilen rumzeichnen. Wer sonst nichts besseres zu tun hat und mir Gesellschaft leisten möchte, sei herzlich dazu eingeladen ![]()
Mfg
Johannes
Ich grüße euch alle aus Israel. Schnackt schön miteinander! Bis nächstes Jahr.
Moin,
Neues Jahr, neuer Stammtisch: um 16:00 geht es wieder los ![]()
MfG
Johannes
Hallo Zusammen!
Ich war bei der Zamma heute in Oberhausen.
Hallo,
Ist morgen wieder was los in dem digitaler stammtisch?
Bonsoir Annick,
j`y serai......
Und für diejenigen, die kein französisch sprechen, bin ich nachher wohl auch wieder dabei ![]()
Leider kann ich leider nicht, da mein Laptop in der "Klinik" ist, um eine Anastomose zwischen den Festplatten wieder herzustellen.
Schade, niemand mehr da. Es sind zwar noch ein paar Leute als "anwesend" angezeigt, aber es tut sich nix mehr
. Ich bin gerade erst aus dem Makerspace gekommen und wollte wenigstens noch kurz "Moin" sagen. Nehmt meinen guten Willen für die Tat!
wir sind aber da... reden nicht viel
--- haben dich aber auch nicht gehört....
Joa, wir waren da, aber eher schweigsam ![]()
Du schienst aber auch technische Probleme gehabt zu haben: Gehört haben wir von dir nämlich nichts, deine Kamera war nur ne Fehlermeldung und meinen Gruß hast du offensichtlich ja auch nicht mitbekommen…
Naja, vielleicht in zwei Wochen wieder; jetzt haben wir die Tafel auch aufgehoben. War aber ein produktiver Abend, habe 2 Standard PE Platinen gezeichnet. Prototypen gibts vlt. in Mannheim zu bestaunen ![]()
Sicherlich hast du auch überall die Kanten gefärbt........
![]()
Moin,
Heute Nachmittag ist es wieder soweit ![]()
Mfg
Johannes
Da ich Familienbesuch heute habe kann ich leider nicht kommen. Euch allen viel Vergnügen beim Treffen!
Leider am arbeiten...
Moin,
Es sind wieder 2 Wochen rum, das heißt es wird wieder Zeit für unseren digitalen Stammtisch ![]()
MfG
Johannes
Wenn ich rechtzeitig mit dem Aufbau meiner Terrasse fertig bin und noch ein paar Besorgungen gemacht habe komme ich gerne dazu. Hoffentlich bis nachher.
Moin,
wie gehabt: Um 16:00 treffen wir uns wieder in Discord für den digitalen Stammtisch. Und ich habe Zeit, die geplante Sicherheitsunterweisung wurde - mal wieder - kurz vorher verschoben.
MfG
Johannes
Moin,
falls jemand am Osterwochenende nichts zu tun hat, treffen wir uns um 16:00 auch wieder zum digitalen Stammtisch ![]()
MfG
Johannes
Moin,
ja ist denn heute schon Samstag? Nein. Heute ist Montag.
Aber ich habe trotzdem Neuigkeiten, die den digitalen Stammtisch betreffen:
Nachdem meine alte Lösung für die automatische Terminankündigung das letzte Update nicht überlebt hatte (das Plugin was das ermöglicht hatte, wurde nicht mehr weiterentwickelt), habe ich mir jetzt mal die Zeit genommen um ein neues Script zu basteln. Diesmal in JavaScript und damit ohne Bedarf für irgendwelche Plugins. Weiß auch garnicht mehr, was mich damals geritten hatte das in PHP zu machen ![]()
Anyway: In der Box auf der Startseite tauchen ab sofort wieder die nächsten 4-5 Termine auf (5, falls an diesem Tag gerade ein Stammtisch stattfindet).
Mfg
Johannes