[Stammtisch] Digitaler Kartonbau.de Stammtisch

• Heute konnte ich nicht dabei sein, weil ich anderweitig beschäftigt war:

Mit besten Grüßen aus Hagen

Christoph

"Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
    Friederich Schiller

:!: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es den "Hohenhof" in Hagen als Kartonmodell geben soll :!:

• Moin,

vor zwei Wochen war ich auf Exkursion und hatte daher vergessen an den Stammtisch zu erinnern. Heute wäre der nächste, ich muss dieses Wochenende aber eine etwas umfangreichere Hausaufgabe fertigstellen und werde es wohl wieder nicht schaffen :S

Mfg

Johannes

• Ich komme nachher auch dazu.

Christoph

"Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
    Friederich Schiller

:!: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es den "Hohenhof" in Hagen als Kartonmodell geben soll :!:

• Nun bin ich schon eine ganze Weile im Chat. Wird noch einer dazu kommen? Ich werde noch etwas dabei bleiben und warten.

Christoph

Friederich Schiller