Toilettenhäuschen 1:87 - eine kleine Bastelei zum Wiedereinstig in den Kartonmodellbau

• Hallo zusammen,

in der letzten Zeit habe ich mich sehr wenig mit dem Kartonmodellbau beschäftigt. Aufgrund der Corona-Einschränkungen habe ich aber mal wieder die Ruhe gefunden, meine Festplatte nach einfachen kleinen Kartonmodellen zu durchsuchen. Dabei fiel mir der Bogen des kleinen "Plums-Klos" m Massstab 1:87 in die Hände. Kurz gesagt: ausgedruckt und zusammen geklebt. Es hat mit doch sehr viel Freude gemacht.

Aufgrund dieser kleinen Bastelei habe ich meine Leidenschaft am Kartonmodellbau wieder entdeckt und hoffe demnächst wieder einige Projekt in Angriff nehmen zu können. Geplant habe ich die Fahrzeuge aus dem Adventskalender von streetpaper, die ich aber in halber Größe fertigen möchte.

Nachfolgend ein paar Fotos:

• Hallo,

die Fahrzeuge von streetpaper lassen sich sehr gut verkleinern und bauen, da hast Du dann ja schon einiges im Angebot.
    Wenn Du einen "Toilettenwagen" suchst, schau mal bei minimodel.sk, dort findest Du einen Mercedes Atego Toi Toi.

Michael

• Hallo,

vielen Dank für den Tipp mit den Toilettenwagen-Truck. Habe ich mir mit Begeisterung angeschaut und sofort den Download gestartet und auf meine Festplatte archiviert.

Ein weiteres schönes Projekt für die Zukunft...:)

Viele Grüsse

Mike