​TS-11 Iskra ​​bis DS , WAK ​​6-7 2020 , 1:33

  • Wie bereits angekündigt , schneide ich mal die TS-11 an.:)

    Der Bogen ist sehr einfach gehalten, aber mit guter Graphik und die Anzahl der Teile sind sehr gering. Denke aber das es trotzdem ein schönes Modell werden kann.

    Von WAK habe ich noch nichts zusammen geklebt....also Premiere :cool:

  • Die ersten Teile der TS sind zusammen geklebt. Und es passt schonmal alles super:rolleyes:.


    Das sind die Teile des Cockpits. Sehr übersichtlich, aber da ich eh nicht so ein Freund von tausenden Teilen für das Cockpit bin ist das ok für mich. :cool:


  • Ein paar Teile hab ich noch eingetüdelt :).

    Also die Passgenauigkeit ist echt super.

    Die Beplankung im Bereuch der Kabine hätte man vllt anders gestalten können...damit unten kein Klebe-Spalt entsteht. Aber das ist wahrscheinlich so ,da man sie auch ohne Cockpit bauen kann. Übrigens die Fahrwerksschächte sind nur angedeutet....mal sehen wie es später aussieht.

  • Danke :thumbup:

    Seiten und Höhenleitwerk ist nun auch dran.

    Nächste Woche wird sie wohl fertig werden.

    Naja bei den paar Teilen:rolleyes:

    Auf den erste Bild sind noch paar weiße Stellen beim Cockpit zu sehen....die muss ich noch ausbessern...da war die Cockpit-Wanne größer als die Beplankung .

    Aber wenn die Haube drauf ist sieht man es wohl eh nicht mehr.:D