Vorlagen zum Download - kostenlos

  • Habe soeben eine Website von Canon entdeckt.

    Der Link lautet. https://creativepark.canon/de/

    Geboten werden sehr viele Bastelbögen mit Anleitung zum download, alles kostenlos.

    Teilweise wird eine Registrierung gefordert. Dies sollte aber kein Problem sein wenn man A) schon ein Canon Gerät besitzt oder B) einen google Account hat.

    Der überwiegende Teil kann frei heruntergeladen werden.

    Bei der großen Auswahl sollte für jeden etwas dabei sein und auch die Kinder kommen nicht zu kurz.

    Gruß vom wiwoBernd


    Auch aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man noch etwas schönes bauen.

  • Vielen Dank, dass du den Link hier teilst :)

    Ich als Anfängerin freu mich sehr.

    Werde gleich einmal kleine Tiere oder kleine Modelle ausprobieren. Ist sicher gut, bevor ich mich an aufwendigere Projekte wage :)

  • Hallo Jamie,


    das ist sehr gut, Dich zuerst an Downloads zu versuchen. Alles auf 160g/m² Papier auf dem Tintenstrahldrucker ausdrucken.

    Das Papier bekommst Du bei Libro um die Ecke (falls der offen hat).


    LG

    René

    Am Ende des Lichtes wird noch ganz viel Tunnel übrig sein.