Grand Piano Download-Modell von Canon

  • Was macht der kartonverrückte wenn er gesundheitsbedingt für mehrere Tage isoliert im Krankenhaus liegt (Radio-Jod-Therapie)?


    Genau...... Basteln bis der Arzt kommt :rolleyes:


    In meinem Fall der schöne Konzertflügel von Canon.

    Leider weiss ich den Maßstab nicht, würde aber so auf 1/10 schätzen.


          



          



    Der Bau verkürzte auf wunderbare Weise die Therapie

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Hallo Schnecke,


    von der Form ist das kein echter Konzertflügel, sondern ein Flügel der 186cm- Klasse. Ein Konzertflügel ist zwischen 274cm (Steinway D) bis 308cm (Fazioli). Allgemein ist ein Flügel etwa 150cm breit. Aus den zwei Angaben könntest du den Maßstab besser abschätzen. Gibt es ein Link dazu? Dann kann man natürlich wohl auch noch einen weißen Flügel bauen und "Aber bitte mit Sahne" singen.....

    Gute Besserung. Gefällt mir gut der Flügel!


    Gruß pianisto

  • Hallo Schnecke,

    auf so einem schönen müsste es doch ein schöns Stück Musik in 1:250 geben. Sollen sich die Spezialisten mal ran machen, Musik in 1:250 nachzubilden :D.

    Ulrich

  • Hallo Schnecke,

    auf so einem schönen müsste es doch ein schöns Stück Musik in 1:250 geben. Sollen sich die Spezialisten mal ran machen, Musik in 1:250 nachzubilden :D.

    Ulrich

    Musik in 1:250 ist aber sehr leise, fast unhörbar... :D:D

  • Danke für die Info aber helf mir die 186,bzw 274 bezieh sich doch auf die Länge oder?

    Im übrigen find ich es schon spannend was es auch für tolle Downloads es für ne kleine bzw gar keine Mark gibt:D

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.