15.KBW - Museumsbaustelle in 1/43 (5.KBW)

  • ACHTUNG SATIRE
    Diese Geschichte ist frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen ist rein zufällig und nicht beabsichtigt. Auch lässt die Geschichte keine Rückschlüssel auf Erlebtes oder Zukünftige zu. ACHTUNG SATIRE



    Nun sind alle weiteren Genehmigungen erteil. Unserer Baustelle ging es wie so vielen anderen großen Projekten in Deutschland (BER / Philharmonie Hamburg / Stuttgart) …


    Die Firmen haben uns hängen gelassen, die Sicherheit war nicht gegeben… aber das ist nun Schnee von gestern (Dez. 2007).


    Die ersten Bauabschnitte werden die Fertigstellung des Dachs sein…

  • Genial Volker, ich war damals dabei. Hast Du da nicht mal so einen Gnom in die Ecke gestellt!:D


    Das wird lustig.


    Liebe Grüße

    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Soso, Fertigstellung Ende 2007?

    Konkurrenz zu irgendwelchen Flughäfen?

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen!


    Der Klügere gibt nach, eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen), Seenotkreuzer ERNST MEIER-HEDDE und HERMANN RUDOLF MEYER-Klasse der DGzRS (Passat-Verlag)

  • Natürlich war das Gewerbeordnungsamt schon da… ich muss neue Leitern kaufen… Sicherheitsschuhe und Absturzsicherung…. Und ein neues Klo….


    Auch habe ich den Bauplatz nach den restlichen Dachpfannen abgesucht… was soll ich schreiben… geklaut…. Bin nu 2 Tage durch die Baustoffhandlungen gelaufen und nach der richtigen Farbe Ausschau gehalten. Meine Farbenblindheit hat da nicht wirklich geholfen… mal schauen ob man einen unterschied sieht….

    ... racepaper.de (2000-2024)

    racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen