Konisches Rollwerkzeug RP Toolz

  • Moin zusammen


    wollte nur kurz den conical roller von RP Toolz vorstellen.

    Es gibt ihn in 2 verschiedenen Größen, einmal als micro Roller und einmal als normalen Roller.

    Sehr hilfreich beim erstellen der konischen Teile bei Schiffen, Burgen und Flugzeugen und auch am entgegengesetzten Ende für Unterschiedliche Rundungen von Säulen etc.


    Erhältlich bei den üblichen Verdächtigen ( König/Sockelshop/Zinnfiguren), Preis zwischen 17 und 19€ je.

    Ich benutze das Teil regelmäßig und bin begeistert.



    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • Robert Hoffmann

    Changed the title of the thread from “Komisches Rollwerkzeug RP Toolz” to “Konisches Rollwerkzeug RP Toolz”.
  • Moin, moin zusammen,


    die Nützlichkeit kann ich nur bestätigen. Der Micro Roller ist bei mir zu einer meiner unabdingbaren Standard-Werkzeuge geworden......aber vorsichtig sein, an der Spitze habe ich mich schon ordentlich "gepiekt"....:whistling:!


    Gruß

    HaJo

    Exercitatio artem parat!