Hafenschlepper Saturn / Rasant -1:250 - HMV

  • Hallo :rolleyes:


    In der Galerie zeige ich Heute die zwei Hafenschlepper von HMV die auf einem Bogen zu finden sind .


    Es liegen sechszehn Jahre zwischen den beiden Schleppern , Saturn habe ich 2004 gebaut und Rasant Anfang 2020


    Viel Freude beim schmökern wünscht

    Kurt :thumbup:


          


         

  • Moin, moin Kurt,


    sehr schöne Schlepper :thumbup:......für die bin ich ja immer zu haben. Schließlich bin ich mit diesen Teilen in meinem Heimatstädtchen an der Weser groß geworden. Wenn die mit schäumender Bugwelle angerauscht kamen, gab es ordentliche Wellen am Weserstrand.


    Gruß

    HaJo

    Exercitatio artem parat!

  • Hallo Kurt,

    Das kommt mir bekannt vor :). Ich selbst habe Saturn vor ungefähr 6 Jahren gebaut.

    Rasant (oder Resolut) liegt noch im Regal. Und er muss etwas länger warten. Es gibt zuerst andere Modelle in der Planung.

    Aber beide Schiffe zusammen sehen gut aus.