Kartonwerft S20 Krullebol ist fertig

  • Hallo ihr Lieben.


    der jüngste Bogen der Kartonwerft kann bestellt werden:



    Die 1:100 Vollenhovense Bol hat 3 A5 Bögen mit einer kleinen Wasserfläche und Wellen. Außerdem ist die Inneneinrichtung des Salons enthalten. Die Segel und Flaggen sind auf dünnerem Papier beidseitig gedruckt. Dazu gibt es eine 2-seitige Bildbauanleitung.


       


    Es wird keine Vollrumpfversion geben, da ich zuwenig Bilder vom Unterwasserrumpf habe.


    Außerdem habe ich beschlossen dass es keine 1:250er Version geben wird. Der Aufwand mit dem Umarbeiten von Bogen und Bauanleitung steht in keinem Verhältnis zu dem was von dem Bogen noch übrigbleibt... Skaliert auf 40% und gedruckt auf 80g Papier ist die Lütte auch aus der 100er Version baubar.


    Viele Grüße

    Imo

    Warum sollte man homophob, sexistisch, judenfeindlich oder rassistisch sein, wenn man auch einfach menschlich sein kann ?

    (unbek. Verfasser)

    Edited once, last by die Werft ().

  • Hi Imo...

    Mir gefällt die "Lütte" in 1:100 außerordentlich gut.

    Die 250er Version kann mich nicht locken.

    Ein wirklich Tolles Boot :thumbsup::thumbup:

    Gruß, Renee

    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar.

    Ich nahm den, der weniger betreten war!

  • Moin Harald,


    also ich kanns sehen: unter Schiffe 1:100 ist es abgebildet und damit bestellbar.


    Gruß

    Klaus

    Wir bleiben immer Kinder, und,
    so klug wir auch sein mögen, wir behalten immer die Lust,
    mit scharfen Messern und spitzen Scheren zu spielen.

    Wilhelm Raabe (1831 - 1910)

  • Hallo Harald,


    Kann man - pn geht aber auch ;-)


    Die Lütte kostet 11,50 €, zu denen sich dann noch 2,50 € für Porto und Verpackung gesellten.


    Viele Grüße

    Imo

    Warum sollte man homophob, sexistisch, judenfeindlich oder rassistisch sein, wenn man auch einfach menschlich sein kann ?

    (unbek. Verfasser)