FLY #146 English Electric Lightning 1:33

  • Brazo Zulu auch aus Wean!

    Rein aus Interesse, würden das Hauptfahrwerk eigentlich in seinen Schacht passen? Die Dicke der Reifen ist ja fast ident mit der Dicke der Fläche.


    lg, da Woppler

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Danke René fürs Feedback. Finde ich persönlich schade - und mir scheint das bei den wenigsten Modellen das Fahrwerk zu den Schächten stimmig ist. Rein als Techniker gesehen eigentlich ein No-Go bei der Konstruktion.
    Schmälert aber in keiner Weise die Geilheit deines "Zweifachofenröhrls"!

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Ein Traum!
    Den brauch ich nicht mehr bauen, wenn Du den so schön hinbekommen hast!
    Dazu was Passendes wäre fein, die britischen Flieger der 60er und 70er haben echt Charme...
    Die Hunter von WAK lächelt mich eh auch schon eine Zeit lang an ;)


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Wie, schon feddisch?


    Gratuliere zur Indienststellung!


    Laß das unsern Äjtsch-Pii nur ned sehn ... oooooops, zu spät 😎

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Unglaublich präzise gebaut! :thumbup: Gratulation!

    Solch eine Akribie bekomme ich selbst nur noch mit speziellen, tremordämpfenden Handfesselbandagen vom Mediaaashoooop zustande. (2 Stk. zum Preis von 1em) :D

    Ernsthaft, eine Augenweide, ich bin fasziniert, ehrlich! Hut ab und was kommt als Nächstes? :?:


    PS: Eine Frage, lieber René, wie stanzt man diese minimalen Löcher aus den Felgen des Hauptfahrwerkes?


    LG Bernhard

  • Danke für das Lob Bernhard,


    die Löcher sind reine Physik "Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation".


    und was kommt als Nächstes?

    Das frage ich mich auch zumal ich den Lauf nicht unterbrechen möchte.;) Ich werde es hier einstellen, ich versprech's und könnte ein Prop werden.


    Liebe Grüße nach Klagenfurt

    René

    So langsam geht's mir wie dem Virus...

    Ich brauch dringend einen Wirt!

  • LASER? :D

    Das glaub ich nicht! 8| ... oh, wait! Du hast einen LasercutschwindelichwilldasnichtausschneidenSatz gekauft und auch noch VERWENDET!? "Oh tempera, oh mores... ;)

    Als Verfechter des Glaubenskreises der Papierfilamentverleimer kann ich dass natürlich nicht gutheissen! :D


    Ein Propellergetriebenes, neues Projekt? Da sind wir alle, die ganze Kommmunity, sehr, sehr gespannt! Saab Safir?

  • Ein Traum!
    Den brauch ich nicht mehr bauen, wenn Du den so schön hinbekommen hast!
    Dazu was Passendes wäre fein, die britischen Flieger der 60er und 70er haben echt Charme...
    Die Hunter von WAK lächelt mich eh auch schon eine Zeit lang an ;)


    Liebe Grüße,
    Walter

    Servus Alle,


    Die täte mich auch reizen, auch als Gegenstück zur Geli-Hunter, die ich voriges Jahr gebaut habe.