Ja, das ist wirklich ärgerlich.
Ich würde jetzt versuchen meinem Malprogramm und dem Drucker die 4 Farben zu entlocken, dann einscannen und neu einfärben.
Ja, das ist wirklich ärgerlich.
Ich würde jetzt versuchen meinem Malprogramm und dem Drucker die 4 Farben zu entlocken, dann einscannen und neu einfärben.
Also der Vergleich mit den Lada war gar nicht so schlecht
Eben, zum Glück doch alles Absicht und echt! Die Russen haben ja doch ein Faible für spezielle Bemalungen. Oder die haben das Ding lackiert bevor sie die Klappen montiert haben und sind später draufgekommen, dass sie was vergessen haben nachdem sie die Farben weggeschüttet haben
Mate its looking awesome
Servus Mücke,
Das schaut ja eh originalgetreu aus, alles in Ordnung! Und bauen tust du auch sehr schön!
Mir ist da grad der Film "Go Trabi Go" eingefallen, der war ja erst ganz hellblau und hatte am Schluss dunkelblaue Kotflügel und eine gelbe Motorhaube ... vielleicht wars bei den Russen auch so ähnlich
Herzlichen Gruß
Robert
Man hat auch mal einer DC-3 eine Tragfläche einer DC-2 verpasst (oder umgekehrt), die DC-2/3.
So langsam wird die Mig fertig. Jetzt fehlt nur noch das Fahrwerk und die Bewaffnung.
Ok und paar Kleinteile.
Der Zusatztreibstoffbehälter ist auch schon fertig. Das Teil ist so groß wie eine L-39.
Den vorderen Rumpf hab ich auch schon mal angeklebt
Die Russen haben da echt was verwechselt mit ihrer Bemalung
Serfaus Mücke
der Pilot wird jetzt sicher Weltmeister im Rückenflug.
Aber seit COVID-19 steht ja eh alles kopfüber - betrachten wir es halt als alternativen Fakt, passt schon !
LG KaEm
PS :Daumen runter (früher: Daumen hoch), echt mies geworden (früher : hervorragend gebaut)
Ein schönes Modell, gut gebaut, aber mit der Krätze auf der Oberseite werd ich einfach nicht warm. Schade, daß es das Modell nicht in schlichtem Metallic gibt ..