Möbelwagen Star 27 L - 1:25 - GPM

  • Hallo Kurt,


    tolles Modell! Ich hab ja gerade erst wieder angefangen zu „schneiden, rillen und kleben“... und bin umso begeisterter, welche schönen Modelle hier entstehen.
    Bin auch ganz auf der Linie mit solchen schönen alten Stücken - die hatten noch echt Charme und einen eigenen Stil.


    Sonst kann ich mich nur tomnrw anschließen:

    herrlich das Fahrzeug, Note sehr gut :thumbsup:

    lg aus Oberösterreich,


    Manuel

  • Wunderschönes Modell – Gratulationen!

    Und ich (aber wohl nicht als Einziger) kenne ihn „persönlich“, bin mal als Kunde vom Möbelhaus mit dem Einkauf nach Hause gefahren, nachdem ich mit vollem Glück (Polen, 70-ge Jahre) eine Couch erwischt habe!

  • Hallo Kurt, das ist ein sehr schönes und ausgefallenes Modell.

    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt