Goodwood Revival Rennen im Livestream 11.-13.9.2020

  • Für alle Freunde des historischen Motorsports kann ich nur die Goodwood Revival Greats Rennen empfehlen. Zu sehen im Livestream. Freitag bis Sonntag, siehe Link unten.


    Programm hier:

    https://www.youtube.com/channel/UC8rador8CU-pTJ6p7WNiv6w


    Formel 1 Rennwagen (Ferrari, Maserati;Lancia) der 50er Jahre in vollem Drift, Fahren ohne Rücksicht auf Verluste... echt super. Auch Motorradrennen.

    Mit vielen prominenten Gaststartern u.a. Jochen Mass im Ford Galaxie, Tom Kristensen, Derek Bell, David Coulthard, Jean Alesi, Steve Soper, Rowan Atkinson alias Mr. Bean (!), Freddie Spencer und, und, und...


    Kann ich allen Oldtimerfans nur empfehlen. Viel Äktschen !

    Das Gehirn ist übrigens keine Seife. Es wird also nicht weniger, wenn man es benutzt!

  • Danke für den Tipp Moritz,


    ich frag mich nur, brauchen die "G'spritzten" keine Maske? ...oder war das eine Aufzeichnung?

    Ein leerer Kopf nickt leichter.

  • Ich denke, es ist so eine Art "Best Of"-Show, trotz Live-Stream. Mir ist auch aufgefallen, daß die "Mund-Nasen-Bedeckung" fehlt. Vielleicht sind es auch alles Corona-Leugner ?

    Trotzdem sehenswert.

    Das Gehirn ist übrigens keine Seife. Es wird also nicht weniger, wenn man es benutzt!