Goodwood Revival Rennen im Livestream 11.-13.9.2020

• Für alle Freunde des historischen Motorsports kann ich nur die Goodwood Revival Greats Rennen empfehlen. Zu sehen im Livestream. Freitag bis Sonntag, siehe Link unten.

Programm hier:

https://www.youtube.com/channel/UC8rador8CU-pTJ6p7WNiv6w

Formel 1 Rennwagen (Ferrari, Maserati;Lancia) der 50er Jahre in vollem Drift, Fahren ohne Rücksicht auf Verluste... echt super. Auch Motorradrennen.

Mit vielen prominenten Gaststartern u.a. Jochen Mass im Ford Galaxie, Tom Kristensen, Derek Bell, David Coulthard, Jean Alesi, Steve Soper, Rowan Atkinson alias Mr. Bean (!), Freddie Spencer und, und, und...

Kann ich allen Oldtimerfans nur empfehlen. Viel Äktschen !

• Danke für den Tipp Moritz,

ich frag mich nur, brauchen die "G'spritzten" keine Maske? ...oder war das eine Aufzeichnung?

....es ist 5 vor 33

Demokratie ist alternativlos!

"sei a Mensch"

• Ich hab gerade noch den Zieleinlauf von dem 1960er Ferrari gesehen. Tolle Drifts.

....es ist 5 vor 33

Demokratie ist alternativlos!

"sei a Mensch"

• Hallo Moritz,

danke für den Hinweis. Ich schaue das MM schon seit Jahren.

Da braucht kein Mensch mehr die aktuelle Formel 1 u.ä..

Da wird mit den alten "Karren" wirklich um jeden Zentimeter gekämpft.

Man sollte mit der Lautstärke, der Sound kann süchtig machen, aber

etwas Rücksicht auf die Familie oder die NAchbarn nehmen.

.

• Immer wieder tolle Rennen, z.B. hier das Tourenwagenrennen der 60er Jahre St. Mary´s Trophy. Spannende Kämpfe mit Starbesetzung: Romain Dumas (Porsche-Langstreckenfahrer), Tom Kristensen (LeMans Rekordsieger), Jimmy Johnson (Nascar-Champion), Jenson Button (F1-Weltmeister, Rob Huff (Tourenwagenmeister) um nur einige zu nennen.

Ford Thunderbird gegen BMW 700, Jaguar Mk II, Alfa Romeo Giulietta und diverse Austins. Drei Fahrzeuge nebeneinander driftend durch die Kurven - Tourenwagenrennen at his best!

>