Konstruktion einiger Dorfkirchen in Brandenburg und Sachsen

  • Harald, das sieht schon sehr schön aus!

    Aber wie es denn mit dem Konstruieren so ist - da denk ich mir auch oft: das geht fix, das ist einfach, das machst du mal schnell...

    Aber dann: ZACK ist die Schnecke davon gelaufen...:whistling:


    Gruß

    Klaus

    Wir bleiben immer Kinder, und,
    so klug wir auch sein mögen, wir behalten immer die Lust,
    mit scharfen Messern und spitzen Scheren zu spielen.

    Wilhelm Raabe (1831 - 1910)

  • hallifly

    Changed the title of the thread from “Konstruktion einiger Dorfkirchen in Brandenburg” to “Konstruktion einiger Dorfkirchen in Brandenburg und Sachsen”.
  • Hallo!

    Zuallererst ein Dankeschön an alle die hier reinschauen, Daumen heben und antworten!

    Ich habe jetzt den Titel erweitert, da ich ja mittlerweile auch Kirchen in Sachsen ins Visier genommen habe. In Zukunft werde ich hier die einzelnen Kirchen kurz vorstellen. Dazu entsprechende Links für BB und Galerie. Ich hoffe das trägt zur besseren Übersichtlichkeit bei.

    Gruß Harald