Krullebol, Kartonwerft, skaliert auf 1:250

  • Mahlzeit.


    Gestern gab es noch eine feine Überraschung in der Mailbox.

    Imo hat auch eine Displaybasis mit einer Wasseroberfläche und zwei Wellen entworfen und mir diese zugeschickt.


    Ich habe sie auch auf 40% verkleinert und ein wenig modifiziert, damit sie zu meinem eigenen Displaydesign passt.

    Auch habe ich noch zusätzliche Wellen aufgebracht und das Krullebol "ins Wasser" gesetzt.


    Heute Vormittag gab es eine Fotosession und hier nun die Galeriebilder.

    Ein Rundflug mit der Fotodrohne.


     


     


     


     


    Liebe Grüße


    Wiwo

    "Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!"

    Fritz Grünbaum, 1934

  • Moin!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen kleinen Modell. Toll gebaut und in Szene gesetzt! Die Detaillierung dieses Winzlings begeistert, Chapeau!


    Liebe Grüße Andreas

  • Hallo Wolfgang,


    Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung der kleinen Krullebol !!

    Der Winzling ist Dir richtig gut gelungen - echt toll !


    Liebe Grüße

    Imo