• Hallo Leute,


    ich war über den Sommer fleißig und habe ein paar kleine Gebäude für einen Bauernhof entworfen. Alles wie immer im 28-30mm Figuren Maßstab oder für LEGO minis!


    Das "Farmhouse" kann man in diversen Wand und Dachtexturen drucken. Mit den optionalen Dachfenstern und Rauchfängen ergibt das einen riesen Haufen an Optionen für unterschiedliche Häuser. Damit kann man auch ein kleines Dorf bauen, wenn man will!



    Für die kleinen Tiere gibt es noch den Stall (small stable).


    Und damit das Heu bzw der Heuwagen richtig gelagert werden kann, gibt es dazu die Scheune!


    Bei Interesse, mehr Bilder und Details auf meiner Seite.


    Dazu habe ich auf meinem Patreon noch ein paar Gratismodelle gemacht (bzw. für $1/Monat Unterstützer mit mehr Optionen versehen).


    Ein kleiner Schubarren ... irgendwie muss man ja den Dreck, den die Tiere machen wieder wegräumen :-)


    Eine Hundehütte und ein Hühnerstall.


    Und - ganz wichtig für die Scheuen - Heuballen!


    Die letzten drei gibt es wie gesagt auf meiner Patreonseite.


    Die Papierfiguren stammen von David Okum, einem meiner Lieblingsautoren dafür.


    LG Chris

  • Hallo Chris,


    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein wirklich wunderschönes Diorama!

    Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen, aber an Deinen Texturen kann ich mich nicht sattsehen!!!


    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen aus dem regnerischen Norden


    Thomas

  • Vielen Dank!


    Das mit den Texture freut mich immer wieder zu hören, Thomas. Ich steck einiges an Arbeit rein, damit ich mit dem Erbebnis zufrieden sein kann. Man kann das ganze vermutlich einfacher mit irgendwelchen Phototexturen aus dem Netz machen, aber mir gefällt es das alles handgemalt zu plazieren.


    Wir hatten einen sehr gemischten Sommer hier. Viel Sonne aber auch viel Regen. Wobei letzteres ja ideal zum Basteln ist :)


    LG Chris

  • Servus Chris !


    is wieder lieb geworden , und die Grafik sowieso wie immer erste Klasse !


    Ich hoffe wir sehen Dein Programm auf der GoMo 21 dann auf unserem Stand wieder


    LG Kurt