BAT-M / Modell-Kom 1:25

  • Hallo Klaus,


    ein ganz starkes Modell, super sauber gebaut. Gab es irgendwelche Probleme beim Bau? wäre für eventuelle Nachbauer interessant.


    LG

    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • Moin Klaus,

    ein Wahnsinns Modell mit "will-auch-haben-Faktor", da kann ich mich den Fragen von Robi nur anschliessen,

    möglicherweise hast Du ja noch Bilder vom Bau.


    wenn ja bitte her damit:D

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Kollegen,


    was kann ich zum Bau sagen?


    Im Großen und Ganzen schön zu bauendes Model. ( ich habe die zweite Auflage gebaut)

    Zwei kleine Teile der Wannenverkleidung haben gefehlt, waren aber leicht selbst herzustellen.

    Die Baubeschreibung ist verständlich, nur bei der Hydraulikverrohrung muss man improvisieren.

    Knackpunkte sind die Fahrerkabine und die Motorhaube, die hab ich nicht richtig hinbekommen, darum sind Türen und Abdeckung nicht geschlossen.

    Man muss sich auch genau überlegen wann welche Aufbauten auf die Wanne anzubauen sind!


    Bilder vom Bau hab ich leider keine.

    Auf der model-kom Hompage sind Bilder mehrere fertiger Modell zu finden.


    bg


    Klaus