Erster Teil eines 4teiligen Dioramas mit Häusern von Gilbert et Louise Baud.

  • Aus Unwissenheit und Dummheit habe ich den Ersten Teil des 4teiligen Dioramas in der Rubrik: Raumfahrt und Science Fiction / Dioramen eingestellt. Dort kann dieser angeschaut werden, hier ein Vorgeschmack.


     


    Achtung !!! Der Administrator hat den Ersten Teil des 4teiligen Diorama nach hier, sprich Architektur / Bauberichte verschoben. er steht etwas weiter unten in den Bauberichten bei 4. Juli 2020. Gruß: Rainer.

  • Moin,


    Ich hab den BB mal in die Architektur verschoben. Uns fällt es leider nicht immer (gleich) auf, wenn ein Thema im falschen Forum gelandet ist. Wenn das nochmal passiert, kannst du uns auch einmal kurz bescheid geben, dann verschieben wir das natürlich gerne :rolleyes:


    mfg

    Johannes