Fabriktrawler B.X. 742 KARLSBURG/ 1:250/ Eigenkonstruktion

  • Ein toller, überzeugend gut gebauter Zuwachs der Fischereiflotte!

    Danke, dass wir am Werden der KARLSBURG teilhaben durften!


    Herzlichen Glückwunsch, Henning!

  • Moin Hennig;


    sehr gerne.

    Viele Grüße vom Rande der dänischen Südsee

    Arne



    als Langläufer:

    Helgen 1 einen 299 BRT Kümo kurz vor dem Stapellauf, vom Reeder zurückgestellt
    Helgen 1a einen AHTS in Arbeit.
    Helgen 2 einen 1599 BRT Mehrzweckfrachter in Arbeit, wird auf Wunsch der Reederei umgebaut

  • Moin Henning,


    das Modell gefällt mir sehr.


    Vergleichende Betrachtungen zu verschiedenen Entwicklungsstufen finde ich auch immer spannend.


    Und auf Schleusenfotos freue ich mich auch schon. ;)


    Beste Grüße,


    Manfred

    Es muss nicht alles perfekt sein, was gut tut.

  • Servus Henning,


    Gratuliere zur Fertigstellung! Ich bin immer wieder von deinen Konstruktionen begeistert und verfolge sie regelmäßig, auch wenn ich selten dazu etwas schreibe. Grade für mich als Binnenländer (und Techniker) sind auch die vielen Informationen und technischen Details sehr interessant und lehrreich, die du und die regelmäßigen Mitschreiber ausgraben. Da staune ich immer wieder!


    Bitte weiter so und herzlichen Gruß

    Robert

  • Hallo Henning,

    das Modell ist dir hervorragend gelungen. AufBild 37 sieht man es mit einem anderen Fischereiboot. Da kommt doch der Gedanke auf, dass Du (an der Quelle sitzt der Knabe) ein Stück ehem. Fischereihafen Bremerhaven in Szene setzen könntest.

    Ulrich