FK Schnellboot Klasse 143 A, Jabietz 1:250 mit Ätzsatz, noch´n Baubericht

  • Hallo Freunde, das zweite Modell, das ich diese Woche angefangen habe, ist das Schnellboot Typ 143 A von Jabietz. den Typ 143 hab ich von HMV gebaut.


    Das Projekt wird parallel zu der Fregatte Köln und der Fregatte Karlsruhe gebaut




    Das Modell läßt sich für mich prima bauen. Wie gewohnt alles sehr passgenau und auf den Bögen übersichtlich gedruckt.


    Demnächst mehr


    Hardie

  • Moin Reinhard,

    ich hab noch einen Stapel historischer WHV-Bögen, die könntest Du ja auch noch gleichzeitig bauen - aber gesupert bitte!

    Tolle Idee - oder?:D

    Bis bald

    Ralph

  • Hallo Freunde


    Gestern hab ich mal wieder am Schnellboot weitergebaut :D:cool::)


    weiter gings gestern mit den Aufbauten


    die Teile passen über das Spantengerüst wie eine eins. Prima


    die Vorbereitungen für das Buggeschütz sind gemacht


    Heute will ich die Back fertigkriegen. Vielleicht krieg ich das Geschütz auch beweglich hin. Mal sehen


    Weiteres morgen. In Heidelberg ist richtiges Bastelwetter


    bis morgen dann

    Hardie