Fregatte Typ 122, F211 Köln, Jabietz 1:250 mit Ätzsatz, noch ein Baubericht

  • Hallo Freunde, parallel zur Karlsruhe hab ich die Köln auf Kiel gelegt. Ich hab das Modell früher mal von WHV gebaut. Das wird noch eine Aufgabe bei den Rundungen an den Bordwänden. Wenn ich mich an die Vorschläge von Herrn Jakobsen halte, wird das aber klappen.

    Im Vorrat hab ich noch 2 Fregatten von WHV und die neue vom Passat Verlag und die beiden "Alten" vom Passat Verlag.


    Das Deckblatt und der Ätzsatz


    das Spantengerüst steht


    das Heck. Die Details


    Das Modell hab ich am Dienstag begonnen. Es wird parallel zur Karlsruhe gebaut.


    die nächsten Bilder vom Baufortschritt kommen vorraussichtlich am Samstag


    Gruß und bleibt gesund


    Hardie

  • hardie

    Changed the title of the thread from “Fregatte Typ 122, F211 Köln 1:250 mit Ätzsatz, noch ein Baubericht” to “Fregatte Typ 122, F211 Köln, Jabietz 1:250 mit Ätzsatz, noch ein Baubericht”.