Answer bringt einen preussischen 3-Achser/ Draccus Models den Säuretopfwagen

  • Der Answer Verlag ist ja mit seinem Konstrukteur Wandtke recht umtriebig im Bereich der Eisenbahnen im Maßstab 1:25. Ob die Fahrzeuge nun gut oder schlecht sind sei einmal dahingestellt, jedoch kommen reichlich Eisenbahnfahrzeuge .


    Der neueste Streich ist eigentlich ein langerwartetes Modelll, der preussische 3achsige Abteilwagen: http://www.answer.pl/pl/kolej/3750-wagon-bc3.html


    Und für die Freunde des sehr detaillierten Fahrzeugbaus kommt endlich der Säuretopfwagen von Draccus Models.: https://de-de.facebook.com/Dra…147541667/?type=1&theater


    Liebe Grüße

    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Robert Hoffmann

    Changed the title of the thread from “Answer bringt einen preussischen 3-Achser/ Draus Models den Säuretopfwagen” to “Answer bringt einen preussischen 3-Achser/ Draccus Models den Säuretopfwagen”.
  • Der Auftritt des Verlages ist überhaupt deutlich verbessert und bietet ein sehr umfangreiches Programm an.


    Fratzebuch ist wie Stasi, nur freiwillig.

    So langsam geht's mir wie dem Virus...

    Ich brauch dringend einen Wirt!