Answer bringt einen preussischen 3-Achser/ Draccus Models den Säuretopfwagen

  • Der Answer Verlag ist ja mit seinem Konstrukteur Wandtke recht umtriebig im Bereich der Eisenbahnen im Maßstab 1:25. Ob die Fahrzeuge nun gut oder schlecht sind sei einmal dahingestellt, jedoch kommen reichlich Eisenbahnfahrzeuge .


    Der neueste Streich ist eigentlich ein langerwartetes Modelll, der preussische 3achsige Abteilwagen: http://www.answer.pl/pl/kolej/3750-wagon-bc3.html


    Und für die Freunde des sehr detaillierten Fahrzeugbaus kommt endlich der Säuretopfwagen von Draccus Models.: https://de-de.facebook.com/Dra…147541667/?type=1&theater


    Liebe Grüße

    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • Robert Hoffmann

    Changed the title of the thread from “Answer bringt einen preussischen 3-Achser/ Draus Models den Säuretopfwagen” to “Answer bringt einen preussischen 3-Achser/ Draccus Models den Säuretopfwagen”.
  • Der Auftritt des Verlages ist überhaupt deutlich verbessert und bietet ein sehr umfangreiches Programm an.


    Fratzebuch ist wie Stasi, nur freiwillig.

    Ein leerer Kopf nickt leichter.