Also Rainer, wenn ich mich entscheiden sollte, was mir z.Z. besonders gut im Forum gefällt - dieses Dio wäre mein Favorit
Harald
Also Rainer, wenn ich mich entscheiden sollte, was mir z.Z. besonders gut im Forum gefällt - dieses Dio wäre mein Favorit
Harald
Schur Harald, ich plädiere schon immer dafür ein Diorama für die Kartonmodelle zu bauen, denn das kommt bei den Betrachtern immer besser an, als wenn ich nur das gebaute Kartonmodell vorselle. Glücklicherweise sind immer mehr Kartonmodellbauer dazu übergegangen ein Diorama für ihr Kartonmodell zu bauen, was ich sehr begrüße. Gruß: Rainer.
Hallo Rainer,
seit langer Zeit bin ich ein Verfechter von Dioramen. Erstens, weil das Auge noch sehr viel mehr spazierengehen kann als bei einem "Monomodell" und zweitens weil durch mehrere Module ein Spannungsbogen aufgebaut wird. In welchem Maßstab ist das Schloss gebaut?
Ulrich
Schur Ulrich.
Alle meine Modelle von Baud nebst Papierfahrzeugen auf manchen Dioramen sind im Maßstab 1:87 gebaut.
Meine Schiffe haben den Maßstab 1:200 und sind Einzelmodelle und meine JU 52 ist Maßstab 1:50 und in einem Diorama verbaut.
Gruß: Rainer.