Bauanleitung für die Ätzplatine SCHARNHORST - AgFB

  • Moin zusammen!

    Eigentlich sollte jeder Platine eine Anleitung beiliegen. Einige Kunden haben diese offensichtlich nicht erhalten?

    Deshalb hier die PDF mit den entsprechenden Informationen:

    F213 Scharnhorst Platine.pdf


    mit einem lieben Gruß

    Wilfried

  • Hallo Wilfried,


    danke für diese Datei. Diese Anleitung war mir bis dato nicht bekannt, lediglich das farbig unterlegte Platinen-Layout habe ich von einem Kollegen bekommen.

    Gruß


    Willi


    Gewalt

    ist die letzte Zuflucht

    der Unfähigen

    (Isaac Asimov

    192 - 1992)

  • Moin Wilfried,


    guck mal, wie weit ich gerade eben mit meiner neuen Serie von zwei BM-Einheiten bin. Zur Scharnhorst habe ich den fantastischen Ätzsatz, aber bislang keinerlei Anleitung oder Verzeichnis. Bei mir kam die Platine "nackert" an, wie man bei uns so sagt.



    Wollte mich eben an Dich wenden - und dann die Überraschung, die ich eben entdeckt habe. Kommt wie gerufen. Den Scheer-Rumpf will ich bis Freitag schließen. Ist schon ersichtlich, wann die Platina dazu erscheint ?


    Mit dem Baubericht zu beiden werde ich wohl heute auch beginnen.


    Ebenso wie Willi herzlichen Dank für diese Datei.


    Günter

    Auf der Werft: MS Iserlohn; n.n.-Schiffsmodell in 1:250; Dio "Kleine Werft";


    Meine letzten Modelle:

    S.M.S. Frankfurt; Munitionstransporter Westerwald; FD Nürnberg; Fregatte Baden-Württemberg, MiSuBo Paderborn und Passau, F 213 Scharnhorst, ZKrz Helgoland, S.M.S Nassau, F216 Scheer, MS Wappen von Hamburg, S 13, S 100, P 6059 Jaguar,

    KWdGr mit UWS, A 63 Main, S72 Puma, WFS Planet, Kirche St. Lorenz Nürnberg