Bauanleitung für die Ätzplatine SCHARNHORST - AgFB

  • Hallo Wilfried,


    danke für diese Datei. Diese Anleitung war mir bis dato nicht bekannt, lediglich das farbig unterlegte Platinen-Layout habe ich von einem Kollegen bekommen.

    Gruß


    Willi




    In allen Köpfen entstehen dumme Gedanken -
    die Klugen führen sie nicht aus.

  • Moin Wilfried,


    guck mal, wie weit ich gerade eben mit meiner neuen Serie von zwei BM-Einheiten bin. Zur Scharnhorst habe ich den fantastischen Ätzsatz, aber bislang keinerlei Anleitung oder Verzeichnis. Bei mir kam die Platine "nackert" an, wie man bei uns so sagt.



    Wollte mich eben an Dich wenden - und dann die Überraschung, die ich eben entdeckt habe. Kommt wie gerufen. Den Scheer-Rumpf will ich bis Freitag schließen. Ist schon ersichtlich, wann die Platina dazu erscheint ?


    Mit dem Baubericht zu beiden werde ich wohl heute auch beginnen.


    Ebenso wie Willi herzlichen Dank für diese Datei.


    Günter

    Auf der Werft: Fregatten F213 Scharnhorst und F216 Scheer


    Meine letzten Modelle:

    Z 51 der KM; Sven Johannsen, U-Boot W. Bauer; Fregatte Lübeck; Landungsunterstützungsboot Natter; Nordstjernen;
    HANSEATIC; U 2540; Vorpostenboot V 1102; BuPo Bayreuth; S.M.S. Frankfurt; Munitionstransporter Westerwald; FD Nürnberg; Fregatte Baden-Württemberg, Minensuchboote Paderborn und Passau