ANGRAF MiG-23 MF "Flogger" #1/2016

  • Hallo Zusammen,


    Ich möchte Euch hier ein paar Bilder des fertigen Modells zeigen.


    Die Passgenauigkeit ist sehr hoch, die Baumethoden aber teils ungewohnt. Ein großes Problem ist das Hauptfahrwerk. Ich hatte gezeigt, dass ich da ein kleines Röhrchen zur Stütze angebracht habe.

    Außerdem ein bisschen Gewicht in die Nase kann nicht schaden. Den Spantensatz und die Kanzel waren sehr hilfreich.



    Den Konstrukteur Marcin Straszewski muss man sich merken, von ihm gibt es m.W.n. noch die Mirage F1 und auch eine F-16C Block 32 erschienen im MS Model Label von Angraf.


    LG
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • kurz & knackig: toll gelungen, das Vögelchen! Schöne Detail, nicht allzu übertrieben - paßt!

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Hallo,vom selbigen Konstrukteur ist noch die Super Mystere und die Su-7,beide Bögen sind ebenfalls für die Düsenfraktion zu empfehlen.


    Viele Grüsse!


    Steffen

  • kurz & knackig: toll gelungen, das Vögelchen! Schöne Detail, nicht allzu übertrieben - paßt!

    Dem ist nichts hinzuzufügen - ausser der falschen Korkarde:D


    Steffen

    Welche Maße hat denn bitte die Mystère?


    mit einem lieben Gruß

    Wilfried