Bau einer Schleuse/ 1:250/ Eigengewächs

  • Einweihung


    Zum Schluss habe ich auch die östliche Kaje mit den üblichen Details ausgestattet und das Schleusenmodell fertiggestellt.

    Zur Einweihung brachte der Bereisungsdampfer SCHAARHÖRN die Verantwortlichen und die eingeladenen Gäste.


    Damit endet mein Baubericht. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr über eure freundliche und kritische Resonanz gefreut.

    Ich kündige schon einmal einen Beitrag an, der den Betrieb der Schleuse zeigen soll.


    Henning


       


     

  • Moin, moin Henning,


    die Schleuse gefällt mir ausgesprochen gut.....und die SCHAAHÖRN mit der Bundesdienstflagge zeigt es mal wieder.....der Dienstherr muss sparen.....auch am Farbkleid des kleinen Dampfers :D!


    Gruß

    HaJo

    Exercitatio artem parat!

  • Ein beeindruckendes Modell, Henning!

    Und es wirkt auf Deinen Fotos wirklich außerordentlich echt!

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Hallo Henning,

    wieder ein wunderbares Kleinod. Danke fürs Zeigen und Miterleben.

    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Hallo Henning!
    Von Deiner Schleuse bin ich begeistert! Toll konstruiert und gebaut!

    Mit besten Grüßen aus Hagen

    Christoph



    "Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
    Friederich Schiller