[22.08] Basteltag der Papiermodellbaufreunde Steiermark

  • Hallo Kleber :rolleyes:


    Nach der Corona Zwangspause gibt es endlich wieder den allseits beliebten Basteltag beim Kirchenwirt in Wettmannstätten .


    Wir treffen uns am Samstag den 6. Juni ab 9 Uhr und basteln durch bis mindestens 17 Uhr .


    Um den Corona Bestimmungen Gerecht zu werden dürfen wir den großen Saal nutzen , wo wir viel Platz haben um die Basteltische mit genügend

    Abstand aufzustellen . Fürs leibliche Wohl und die durstigen Kehlen sorgt natürlich wieder Michl in altbewehrter Weise mit seinem Team .


    Dann freuen wir uns schon mal auf regen Besuch und die Teilnahme Eurerseits am Basteltag


    Mit freundlichen Grüßen

    Kurt und die Papiermodellbaufreunde Steiermark :rolleyes:

  • Johannes Gründling

    Changed the title of the thread from “Basteltag der Papiermodellbaufreunde Steiermark” to “[06.06] Basteltag der Papiermodellbaufreunde Steiermark”.
  • Hallo Kleber :)


    am Samstag den 18. Juli gibt´s den nächsten Basteltag in Wettmannstätten .


    Wir treffen uns beim Kirchenwirt in Wettmannstätten im großen Saal , wo wir richtig viel Platz für Abstand halten haben .


    Von 9 bis 17 Uhr wird wieder gemeinsam gebastelt , freuen uns auf ein Wiedersehen mit Bastelfreunden , vielleicht auch auf neue Gesichter in der Runde ,


    Mit freundlichen Grüßen

    Kurt und die Papiermodellbaufreunde Steiermark :rolleyes:

  • Johannes Gründling

    Changed the title of the thread from “[06.06] Basteltag der Papiermodellbaufreunde Steiermark” to “[18.07] Basteltag der Papiermodellbaufreunde Steiermark”.
  • Basteltag im Meierhof zu Kornberg


    Hallo Kleber freunde


    Am Samstag den 22.8. gibt es den ersten Basteltag 2020 im Meierhof zu Kornberg .


    Schloss Kornberg


    Von 11 bis 17 Uhr dürfen wir wieder die Gastfreundschaft des Schlossherren Bardeau genießen .


    Mit großer Vorfreude auf einen lustigen Basteltag mit Freunden und lieben Grüßen


    Kurt

  • Johannes Gründling

    Changed the title of the thread from “[18.07] Basteltag der Papiermodellbaufreunde Steiermark” to “[22.08] Basteltag der Papiermodellbaufreunde Steiermark”.