Internetseite zeistbouwplaten.nl
- Harald 49
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Moin Harald,
Ist immer ein Glücksspiel, ob er den Wunschartikel auch wirklich auf Lager hat, aber ansonsten ist die Seite seriös.
mfg
Johannes
-
Hallo Harald,
ich habe dort über die letzten Jahre immer mal wieder bestellt und noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Herr Den Bakker ist sehr freundlich und versteht auch Deutsch und Englisch.
Ich würde aber immer eine E-Mail mit meinen Bestellwünschen schreiben, manchmal sind Modelle nicht lieferbar, obwohl sie auf der Internetseite stehen.
Da die Versandkosten, je nach Größe und Gewicht aus Holland eventuell auch deutlich höher sein können als gewohnt, bestelle ich dort nur Modelle, die ich sonst nicht bekomme und auch nur nach Bestätigung der Gesamtrechnung.
Bei manchen Modellen muß man aber evtl. auch etwas Gedult mitbringen, da sie sich Herr den Bakker auch selbst erst besorgen muß.
Die Bezahlung habe ich immer per Vorab-Überweisung gemacht, da die Gesamtkosten hier am geringsten sind.
Also immer erst per Mail alles vorher abklären, dann klappt es.
Viele Grüße
Ulrich
-
Servus Harald ,
Auch ich habe gute Erfahrungen gemacht , alles Problemlos gewesen bei meinen drei Bestellungen .
Da er viele Modell nur in Kommission hat , kann sein das es einiges dann nicht mehr gibt .
Kann man aber alles gut per E mail mit Ihm besprechen
LG nach Dresden
Kurt
-
Hi ,
viele Papiermodelle niederl. Herkunft kann man auch bei Nautiek.nl beziehen.
Viele GrüßeThomas
-
Herzlichen Dank an Euch! Mich interessieren besonders die Modelle von Kurt Fehling (Fehling, 030 TB 134, 1:30, Fehling, Glaskasten,PtL 2/2, 1:30) Leider musste ich jetzt feststellen, dass die Seite scheinbar nicht aktiv ist, ich finde jedenfalls keine Mailadresse/Kontakt. Soviel habe ich aber schon raus bekommen, die Modelle von K. Fehling sind nicht mehr im Handel (vielleicht hat einer von Euch eins der Modelle....
)
LG Harald
-
Moin Harald,
Die Adresse findest du, wenn du unten links auf "Bestelformulier" klickst. Dann öffnet sich ein neues Fenster, in dem auch die Email-Adresse zu finden ist.
Und ja: Die Fehling Modelle sind schon was feines. Ich hab auch schon 2 hier liegen, die Ich irgendwann mal auf 1:25 umskalieren möchte.
Wenn es dir nur um Fehling Modelle geht, müsstest du die übrigens auch bei Herrn Fehling direkt bestellen können. Werner hat wohl seine Adresse. Dürfte schneller gehen, als mit dem Umweg über die Niederlande
mfg
Johannes