Viper (Kampfstern Galactica) / UHU02

  • Hallo,



    Kampfjäger VIPER aus Kampfstern Galactica von UHU02



    zuerst züchtig bedeckt:


      


      


      



    und jetzt entkleidet:


      


      


    bg



    Klaus



  • Teil 2:


      


      


      


      


    man könnte noch ein paar Verkleidungsteile abnehmen aber da ist mir die Gefahr einer Beschädigung zu groß!



    bg



    Klaus

  • Das hat mich in meiner Kindheit ziemlich irritiert, als Ben Cartwright plötzlich, nach einer Zeitreise, als Commander Adama wieder auftauchte.


    Herrliches Modell, danke Klaus.


    LG
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Das hat mich in meiner Kindheit ziemlich irritiert, als Ben Cartwright plötzlich, nach einer Zeitreise, als Commander Adama wieder auftauchte.


    Herrliches Modell, danke Klaus.


    LG
    René

    ...und der Geschlechtswechsel von Apollo vom Film zur Serie. Aber die Viper ist toll,

    Gruß Uwe

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • WOW kaum zu glauben das dies aus Papier besteht,das weiß zu gefallen. Glaube muss ich mir auch mal zulegen,aber ob ich dafür die Finger habe. TOP

  • Er, UHU02, hat wirkliche Schmuckstücke auf seiner Seite. Eine irre Detailfülle mit guter Passgenauigkeit. Dein topgebautes Modell ist echter Wahnsinn. Hoffe weiteres zu sehen. Gruß Don