Kartonwerft wieder online

  • Hallo,


    Ihr habt lange und geduldig gewartet ...

    und es ist endlich soweit: die Kartonwerft ist wieder online.


    Vielen Dank an Alle die gedrängt haben, die mir Mut gemacht haben und die mir zum Schluss die Deadline gesetzt haben ;)


    Viel Spaß beim Stöbern..

    Imo

    Warum sollte man homophob, sexistisch, judenfeindlich oder rassistisch sein, wenn man auch einfach menschlich sein kann ?

    (unbek. Verfasser)

    Edited once, last by die Werft: Link eingefügt ().

  • Moinsen Imo,

    setz doch noch eben schnell einen Link auf deine Seite ..

    es klickt sich dann leichter ... :D

    mit ganz liebem Gruß

    Wilfried

  • Moin Imo,


    freut mich sehr, dass Du wieder am Start bist. Auf der Seite habe ich auch schon ein paar Modelle gefunden, die bisher nicht im Vertrieb waren, wie den Benzoltanker BEN HAROLD SMITH, die Kohlenblüse Södra Udde und den Lollipop-Leuchtturm, letztere bekannt aus dem 13. KBW :thumbup:

    Viele Grüße Nils


    Fürchte Dich nicht vor dem Dummen, die nichts wissen. Fürchte Dich vor den Schlauen, die nichts fühlen. (Erich Kästner)