Kartonwerft wieder online

  • Hallo,


    Ihr habt lange und geduldig gewartet ...

    und es ist endlich soweit: die Kartonwerft ist wieder online.


    Vielen Dank an Alle die gedrängt haben, die mir Mut gemacht haben und die mir zum Schluss die Deadline gesetzt haben ;)


    Viel Spaß beim Stöbern..

    Imo

    My mind is like my Internet Browser.

    I have 19 tabs open, 3 are frozen and I have no idea where the music is coming from....

    Edited once, last by die Werft: Link eingefügt ().

  • Moinsen Imo,

    setz doch noch eben schnell einen Link auf deine Seite ..

    es klickt sich dann leichter ... :D

    mit ganz liebem Gruß

    Wilfried

  • Moin Imo,


    freut mich sehr, dass Du wieder am Start bist. Auf der Seite habe ich auch schon ein paar Modelle gefunden, die bisher nicht im Vertrieb waren, wie den Benzoltanker BEN HAROLD SMITH, die Kohlenblüse Södra Udde und den Lollipop-Leuchtturm, letztere bekannt aus dem 13. KBW :thumbup:

    Schockvideos: Pinguine verspeisen den selben Eisbären gleich zweimal 8o Nur für starke Nerven hier und hier!


    Viele Grüße, Nils